Kühlung für eine MSI Radeon RX 6xxx

Scent

Member
Hallo,
ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Mache es aber u.a. davon abhängig ob Ihr dafür einen passenden Kühler habt.
Ich habe einmal die

MSI Radeon RX 6750 XT GAMING X TRIO 12G​

oder

MSI Radeon RX 6750 XT MECH 2X 12G OC​

ins Auge gefasst. Habt Ihr da etwas passendes ?

Ps: hab vergessen zu schreiben das ich schon eine Custom wakü laufen habe. Keine aio.
 
Last edited:

Marc-eting

Marc the Marc-eting Guy
Staff member
Leider auch nicht.
Für weitere Kompatibilität Fragen nutzen bitte unseren GPU Konfigurator, den dir @Vanzin verlinkt hat.
Dort kannst du kinderleicht nach einem beliebigen Grafikkarten Kühler suchen.
Sollte die gewünschte Grafikkarte nicht gelistet sein, haben wir dafür keinen Kühler im Angebot.
 

Scent

Member
Wird es den für eine der oben aufgeführten Grafikkarten eine Wasserkühlung geben ?
Den Konfigurator habe ich schon getestet, leider ohne Erfolg bei den GraKa die ich ausgesucht habe.
 

Scent

Member
So ich habe in eurem Konfigurator und eurer GraKa Liste gesucht und einige Graka mit euren Kühlkörpern verglichen.
Könnt Ihr mir bitte sagen ob die folgenden Kombos funktionieren ? Bei manchen fehlt bei eurem Kühlkörper die SKU oder diese fehlt beim Händler der Graka. Ich würde gerne so schnell es geht bestellen.

12GB MSI Radeon RX 6700 XT MECH 2X DDR6 3xDP/HDMI (Retail) SKU V398-005R

Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A RX 6700XT Gaming X mit Backplate - 11966

-
MSI Radeon RX 6800 GAMING Z TRIO 16G 16GB - Hst-Nr.:V395-058R
MSI Radeon RX 6800 GAMING Z Trio 16GB - Hst-Nr.:V396-016R

Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A Radeon RX 6800/6800XT Gaming X Trio mit Backplate - 11949

-
MSI Radeon RX 6750XT MECH 2X V1 12GB Hst-Nr.:V398-035R

Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A RX 6750 XT Reference mit Backplate - 18670

-

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, vielen Dank

 
Top