liefert ihr noch aus?

petzi100

New member
Hallo liefert ihr noch aus, habe am Dienstag per express bestellt, aber keine rückmeldung bekommen.
Bestell nr 30144801
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @petzi100

Hast du deinen Spam Ordner auch überprüft, hin und wieder landen diese dort.

Leider kann ich dir über deine Bestellung her nicht weiterhelfen, da müsstest du eine Email an info@alphacool.com schicken über den Status. Es kann aber aktuell etwas dauern bis eine Antwort kommt, da mehrere vom Team krank sind.

Mfg Marcel
 

petzi100

New member
Hi @petzi100

Hast du deinen Spam Ordner auch überprüft, hin und wieder landen diese dort.

Leider kann ich dir über deine Bestellung her nicht weiterhelfen, da müsstest du eine Email an info@alphacool.com schicken über den Status. Es kann aber aktuell etwas dauern bis eine Antwort kommt, da mehrere vom Team krank sind.

Mfg Marcel
habe ich gemacht aber nichts im spam ordner, Bestellbestätigung habe ich auch keine erhalten
 

Eddy

Iceman
Staff member
Die Kühlflüssigkeit aus deiner Bestellung ist nicht lagernd, daher wurde das Paket auch noch nicht versendet. Warum du keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann ich dir aktuell nicht sagen. Bin senlbst erst seit Heute wieder im Office und noch nicht ganz auf dem Laufenden.
 

petzi100

New member
Die Kühlflüssigkeit aus deiner Bestellung ist nicht lagernd, daher wurde das Paket auch noch nicht versendet. Warum du keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann ich dir aktuell nicht sagen. Bin senlbst erst seit Heute wieder im Office und noch nicht ganz auf dem Laufenden.
toll jetzt kann meine tochter noch zwei wochen warten bis der pc wieder nutzbar ist, diese scheiß pumpe ist nicht mal ein jahr alt
 

Eddy

Iceman
Staff member
Das musst du über den Support per Mail machen. Das können wir hier nicht.
 
Top