Liefertermin Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3080 Founders Edition mit Backplate

gine78

New member
Hallo Alphacool,

der Kühlkörper sollte nun schon letzte Woche eingehen. Habt Ihr hier einen Status, wann der rein kommt und verschickt wird?

Beste Grüße
 

Eddy

Iceman
Staff member
Der Kühler sollte letzte Woche Freitag eintreffen, allerdings hat sich die Anlieferung aus logistischen Gründen auf diese Woche verschoben. Der Kühler wird in den nächsten Tage bei uns auf Lager kommen, dann werden die ganzen Vorbestellungen der Reihe nach abgearbeitet. Ich kann dir an dieser Stelle allerdings nicht sagen, wo du in der Rangfolge stehst. Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir alle Vorbestellungen abdecken können. Es kann sein, das der gar nicht erst, oder nur ganz kurz, im Shop mit Bestand landen wird weil er wahrscheinlich wieder direkt ausverkauft sein wird.
 

gine78

New member
Vielen Dank für die Antwort.
Wer kann mir denn sagen ob ich mit in der Lieferung berücksichtigt werde? An dieser Bestellung hängen noch einige andere Komponenten, welche ich dann natürlich früher benötige.
Liebe Grüße
 

Eddy

Iceman
Staff member
Das kann dir der Support direkt sagen, aber auch erst, wenn die Ware eingelagert wurde und die Verteilung zwischen Endkunden und Distributoren erfolgt ist. Vorher kann man das nicht 100%ig sicher beantworten da die Händlerbestellungen auch eine gewisse Priorität haben. Sprich... für eine sichere Antwort wirst du dich noch 2 vielleicht 3 Tage gedulden müssen.
 
Top