Lieferzeiten RTX 5090 Wasserblöcke

RAWW_94X

New member
Hallo Zusammen,

da ich bisher keine Karte ergattern konnte, habe ich natürlich auch noch keinen Wasserblock bestellt.
Die Lieferzeiten von 2-3 Wochen der Blöcke die in letzter Zeit haben mir da auch keine Eile suggeriert.

Jetzt musste ich heute zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Lieferzeiten plötzlich bei 3-4 Monaten! liegt.
Sind das nur Platzhalter oder muss ich ab jetzt wirklich 1/3 Jahr auf einen Block warten, wenn ich in den nächten Tagen/Wochen eine Karte ergattern kann?

Danke und Gruß

Eddy

Iceman
Staff member
Die Liefertermine werden noch angepasst. Wir klären aktuell mit der Fabrik wann wir mit was zu rechnen haben. Das ist nur ein Automatismus vom Shopsystem, wenn keine neuen Liefertermine eingetragen sind. Ich hoffe das morgen ändern und anpassen zu können.

RAWW_94X

New member
Alles klar, danke dir für die Einordnung. Ich hatte bereits etwas in die Richtung Platzhalter vermutet und halte die Produktseiten dann, über die nächsten Tage, weiter im Auge.

Slash

New member
Gibt es evtl. News zur Verfügbarkeit der RTX 5090 Wasserblöcke? oder noch völlig unbekannt?

Mein neuer Rechner wartet sehnlichst auf den Wasserblock für die Astral...

P1159618.jpg Alles andere wäre bereit!

zu sehen wird es dann ein "Alphacool Core 1 Carbon" und ein "Alphacool Eisbecher aurora 150" mit dem Astral Wasserblock für die 5090 geben =)

Eddy

Iceman
Staff member
Die Liefertermine im Shop werden stetig aktualisiert. Welche Kühler noch kommen werden, werden wir über PR Mitteilungen verkünden, wenn wir soweit sind. Aber es sind noch einige in Arbeit.

Slash

New member
@Eddy ich meine ob es News gibt zu bereits laufenden Bestellungen... ich habe mein Wasserblock für die Astral 5090 bereits am 30.01 bestellt.
Die angegebenen Liefertermine im shop, beziehen sich ja auf "Neubestellungen", wenn ich heute bestellen würde.

Eddy

Iceman
Staff member
Die angegebenen Liefertermine im shop, beziehen sich ja auf "Neubestellungen", wenn ich heute bestellen würde.
Ja und nein. Es sind einfach die Liefertermine für die nächste Lieferung. Zuerst bekommen die Vorbesteller einen Kühler. Wenn die Menge nicht ausreichend ist für die Vorbesteller, dann bekommen die Neubesteller auch keinen ab.

Slash

New member
Ok Danke für die Klarstellung...

Dann Warten wir mal weiter.
Kanns halt kaum erwarten, mein neuen Rechner entlich fertig machen zu können.

Der Alphacool Block ist das einzige noch fehlende Teil.