Mechwarrior Timberwolf PC Mod "Alphawolf"

Andreas

Active member
Moin moin
Hier möchte ich euch mit ein paar Bildern mein aktuelles Projekt.
Es ist da ne Menge Hardware drin.
MSI Godlike Board
MSI 2080 TI
32GB Ballistixs Tactical DDR4 Ram
1TB Crucial SSD
1TB Crucial M.2
1000W Netzteil von Bequiet
2x500W Netzteil von Bequiet
Intel I9 9900k

und sehr viel geiel Hardware von Alphacool. :)

Falls ihr fragen habt nur raus damit.33.jpg33.jpg37.jpg50.jpg120.jpg105.jpg145.jpg152.jpg127.jpg140.jpg117.jpg
 
Last edited:

Andreas

Active member
Es geht weiter am Mech PC. Zusammengebaut war er mal. Nun liegt er in Einzelteilen und fertig gespachteln , geschliffen und lackiert zu werden. Bald kommt auch die Hardware rein :)241.jpg239.jpg240.jpg241.jpg234.jpg235.jpg236.jpg237.jpg
 

Welteneule

New member
ist schon mega Ideen hab ich auch genug hapert nur an der Umsetzung und Kreativität ^^
bin mal gespannt wenn der fertig ist
 

Andreas

Active member
Heute wurde mal Strom verlegt mit der passenden Verteilerdose.
Dann zusammen gebaut und kontrolliert.
Natürlich wie die letzten Tage geschliffen, gespachtelt und lackiert.
Ach ja und die 20 Raketenspitzen waren heute auch fertig.
Die wurden alle in Resin gegossen und dann bin ich gleich in den Baumarkt und habe Dichtungsringe gefunden die genau passten für die Raketen.
Weiter ging es dann mit dem Waffenarm und dem Einbau des zweiten Netzteils und anderes.246.jpg247.jpg249.jpg250.jpg251.jpg252.jpg253.jpg254.jpg255.jpg
 

Subarist

New member
warum had nog jemand edwas gesagd? das ist richtig geil man!
Ich erinnere mich, als ich Mechwarrior spielte, war das Spiel wirklich verrückt. Wunderschöner Scratch Build!
 

Andreas

Active member
Kleines Update:
Von einem verunsicherten Modder.
Auch wenn man über Probleme da seltener Spricht aber...........
Ich habe das gute Stück vom Keller (feucht kalt) ins Fotostudio geholt und erlebe seit gut 2 Monaten wie an vielen Stellen das Holz sich so makaber trocknet, gerissen und aufgeplatzt, das ich so einige Stellen nacharbeiten muss.
Ich glaube dieser Trocknungsprozess ist nun abgeschlossen und ich kann das ausbessern und fertig stellen.
 

MicaVykos

Member
Kleines Update:
Von einem verunsicherten Modder.
Auch wenn man über Probleme da seltener Spricht aber...........
Ich habe das gute Stück vom Keller (feucht kalt) ins Fotostudio geholt und erlebe seit gut 2 Monaten wie an vielen Stellen das Holz sich so makaber trocknet, gerissen und aufgeplatzt, das ich so einige Stellen nacharbeiten muss.
Ich glaube dieser Trocknungsprozess ist nun abgeschlossen und ich kann das ausbessern und fertig stellen.

Ich drück die Daumen! daas hast du bisher ganz gut gemacht.
Zugegeben, zwischen durch dachte ich schon, was du da gerade verhunzt, aber das Endergebnis ist richtig gut.
Doppel LRM10 / Doppel PPC / Doppel Heavy MG.
Nice ;)
 
Top