MSI RTX 2080ti an Alphacool Eiswolf 240 GPX Pro.

Silver

New member
Hay,
Für meine MSi 2080ti Gaming x trio wird mir im Waterblock Finder die M09 (Artikelnummer 11732) angegeben.
Leider ist dieser Version aktuell nicht verfügbar.
Gibt es ein Datum, wann sich das ändern wird?

Vielen Dank im Voraus.
?
 

Silver

New member
Gibt es denn in Ihrem Sortiment ein Alternativprodukt, das mit einer Grafikkarte kompatibel ist?
Oder wird es ein solches geben?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Aufgrund der zu geringen Nachfrage nach Kühlern für diese Karte, werden wir keinen Kühler mehr dafür herstellen. Sorry. Aber es lohnt sich einfach nicht für uns.
 

Eddy

Iceman
Staff member
In diesem Fall für dich leider ja. Aus unserer Sicht..... wenn es sich gelohnt hätte... würden wir ihn natürlich weiter produzieren. Es macht ja keinen Sinn etwas einzustampfen das sich gut verkauft. Tut mir leid.
 
Top