Order 30117143

Postxr

New member
Eine Frage,
ich habe am 20.02.2020 den Kühler M08 für die RTX 2080 bestellt, der nach der Bestellung sofort auf "nicht verfügbar" ging.
Daher wollte ich mal nachfragen ob für die aufgegebene Bestellung noch einer vorrätig war oder ob dieser erst produziert werden muss.
Aktuell steht die Bestellung halt nur auf "Zahlung vollständig"
 

Metropolis34

Support
Staff member
Hallo, der Kühler ist zwar EOL, aber es sind noch welche unterwegs zu uns. Durch den Corona-Virus ist unsere Produktion in China für mehrere Wochen unterbrochen worden und dadurch kommt es zu Lieferengpässen. Voraussichtliche Liefertermin für die Bestellung ist der 31.03.2020.
 

Postxr

New member
Das ist ungünstig, da mir für das system nur noch der kühler fehlt.
Gibt es da eine Alternative?
Ich hab eine ROG Strix RTX 2080 OC
 

Metropolis34

Support
Staff member
Wie ist die PCB Nummer der Grafikkarte? Die Nummer startet mit 90YV uns steht entweder auf der Verpackung oder auf der rück/vordere Seite der Karte.
 

Postxr

New member
Ok, Dann würde ich die Bestellung, falls möglich, gerne stornieren und ggf wenn der Artikel wieder verfügbar ist noch einmal bestellen,
 
Top