Passende Halterungen?

Eddy

Iceman
Staff member
Morgen,
nein, hier passen die Standfüße nicht dran. Die Standfüße kamen sehr lange nach diesem Produkt auf den Markt.
 

aclogic

Member
Ich habe mal noch ein bissl in eurer Dokumentation nachgelesen und ich denke es sollte doch passen, wenn nicht muss es der Dremel richten^^
Die Standfüsse haben Langlöcher mit einem Abstand (Mitte/Mitte) von 31,6mm
Der Aufsatz "Eisdecke Laing DDC Acryl Aufsatz V.2" hat einen Lochabstand von 30mm und wird mit diesen Füssen ausgeliefert.
Der Aufsatz der bei meiner Pumpe dabei ist, hat auch ein Lochabstand von 30mm.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Du willst selbst ins Acryl schneiden? Die Wahrscheinlichkeit, dass dir das Material, auch über Zeit und später, an den Stellen reißt, ist sehr sehr hoch. Als Hersteller kann ich davon nur komplett abraten. Als Privatperson aber ebenfalls wenn du keine Erfahrungen mit der Bearbeitung von Acryl hast. Das Risiko für spätere Schäden ist sehr hoch.
 

aclogic

Member
Nein, den Acryl Aufsatz würde ich nicht bearbeiten. Wenn es nötig ist (was ich nicht glaube), würde ich die Langlöcher am Halter etwas verlängern.

Inked20220202_163534_LI.jpg
 

Eddy

Iceman
Staff member
Ok, mein Fehler, das hatte ich falsch verstanden. Ich glaube nicht das du was ändern musst:

photo_2022-02-03_11-24-39.jpg
 

aclogic

Member
Naja, diese Halterung, an der Du gerade misst, verkauft ihr nicht einzeln, zumindest habe ich sie nicht im Shop gefunden.
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Da hast du Recht. Für solche "Sonderwünsche" kannst du dann aber unseren Support anschreiben per Email (info@alphacool.com) & beschreib kurz dein Anliegen (am besten diesen Beitrag verlinken). Wenn wir die Halterung da haben, gibts einige Mittel & Wege, wie du diese Halterung dann auch bekommen kannst.
 

aclogic

Member
Danke für das Angebot, ich habe aber schon die "normalen" Halterungen bestellt. Das Paket soll schon unterwegs sein.
 
Top