Radiator-Maße X-Fluss

504x11481656625944147.png
Selbst mit einem Ausgleichsbehälter direkt über einer DDC-Pumpe im 2×5,25"-Fach Ist keine Füllbarkeit (außer der des Eisbärs) oder brauchbarer/gleichbleibender Fluss gegeben.
Ich hatte dort schon nichts, Silent Box, 80×60×60 chinesischer Ausgleichsbehälter, dreieckiger Ausgleichsbehälter Barrow. Doppeltop passt nicht.
Leider ist der Bodenlüfter für mich wichtig zur Optik. Das Pumpenpaket mit Iceman-Top ist nur 44,8mm+ hoch und würde statt dem Gehäuselüfter unter den Rajintek-Ausgleichsbehälter passen mitsamt selbstgemachtem Polsterbett in Resthöhe.

Das Steigrohr mit Filterelement würde mit einem X-Fluss-Radiator wegfallen. Ungeprüft vermute ich, dass der Wegfall des Steigrohrs alleinig nicht reicht. Die Gewinde unter dem Ausgleichsbehälter sind nicht drehbar, das macht die Verbindung zum X-Fluss-Radiator schwieriger. Soundkarten... passen problemlos.

Welche 280-X-Fluss-Radiatoren aus Kupfer oder Edelstahl haben maximal die Gesamtlänge 2x140+b+b bei b=20? NEXXXOS V1 b>20. Der Gehäuseboden und der 5,25"-Käfig sind nah.
...es gibt keine mit G1/4", es wäre zu eng. 326mm scheint es mindestens zu geben.
Ist das Steigrohr wirklich schlecht?
 
Last edited:

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Kannst du Bilder mit besserer Auflösung hochladen?
Welche 280-X-Fluss-Radiatoren aus Kupfer oder Edelstahl haben maximal die Gesamtlänge 2x140+b+b bei b=20? NEXXXOS V1 b>20. Der Gehäuseboden und der 5,25"-Käfig sind nah.
Bitte erläutere kurz, was du damit meinst! ;-)

Wenn ich das richtig verstehe, suchst du X-Flow Radiatoren mit 20mm Stärke? Die gehen aber erst ab ST30 los. Vielleicht hat sich damit deine Frage schon geklärt?
 
Top