Rostige Eiswolf 2

Shadowjunge

New member
Moin meine Lieben ich habe leider folgendes Problem als ich mein pc ein bisschen entstaubt habe ist mir auf gefallen das der kühl Block und ganz besonders die Micro fins stärk gerostet (Eiswolf 2 für Rtx 3080 ) sind vor lauter Schreck habe ich mal das Ding auseinander gebaut und genauer betrachtet und mein Verdacht hat sich auch erhärtet plus die

Alphacool Eisblock Aurora GPX-N Acryl Active Backplate 3080

hat’s auch schon angegriffen meine Frage ist jetzt wie das sein kann das ich mir am 29.1.2023 eine AIO kaufe und nicht mal ein Jahr später ein gesamt wert von 330€ mich rostend auslacht
Ich habe mal gegoogelt und noch weiter Leidens Brüder gefunden die sich damit rumschlagen müssen also muss das ein Produktions Fehler sein (Ich hatte schon mein Spaß mit der MSI MAG CoreLiquid 360R habe auch eine Rückruf Aktion)
Die abschließende Frage ist jetzt kriege ich jetzt nhe neue AIO wie bei MSI oder werde ich jetzt ausgelacht das ich alphacool Geld für schlechte Witze gegeben habe ????

Hier die Leidens Brüder von dehn ich rede https://www.reddit.com/r/alphacool/s/SaXbvUPb9P

Ps. Leider kann ich gerade hier kein Foto als Anhang hinzufügen weil die Datei zu groß sein soll ich stelle aber das bekannte Problem auf Nachfrage nochmal gerne zu schau
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @Shadowjunge

Ausgelacht wirst deswegen nicht. Melde dich dafür mal beim Support ( info@alphacool.com ) deswegen, in der Email lassen sich ja die Bilder auch leichter einfügen. Dazu noch die Bestellnummer wen du sie direkt bei Alphacool gekauft hast.
Eine Antwort kann nur 1-2 Tage dauern, und am besten auch hin und wieder den Spam Ordner kontrollieren da die Antworten gerne dorten landen.

Mfg Marcel
 

Shadowjunge

New member
Alles klar danke erstmal für die schnelle Antwort aber pauschal nach Bauchgefühl (unverbindlich) kann man nicht sagen was so meine Chancen wie zb. Nh neue AIO sind oder 😅
 
Last edited:

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @Shadowjunge

Da das nicht mein Gebiet ist kann ich dir das nicht garantieren, aber da sie noch nicht älter als ein Jahr ist seit deinem Kauf denke ich das du eine neue bekommen dürftest.
Deine Bestellnummer habe ich aus dem threadnamen entfernt wegen der Datenschutzverordnung.

Mfg Marcel
 
Top