RX 6900 XT Wasserkühlen

NightStorm1000

New member
Hey.

Ich würde meine RX 6900 XT gerne Wasserkühlen.

Die CPU hat bereits eine CORSAIR Hydro Series H150i 360 drauf und ich möchte diese nicht wirklich mit einem Kompletten Loop ersetzen.
Am liebsten wäre mir eine Kompakte AIO für die GPU. Oder nen Radiator mit Integrierter Pumpe und dazu den Wasserblock für die GPU. Gibt es da schon was? Wenn nicht was wären die Alternativen?

Danke
 
Last edited:

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @NightStorm1000

Für die RX 6900XT sollten demnächst die Eiswolf 2 AIO vorgestellt werden.
Aber wann genau oder für welche Modelle kann ich dir leider nicht sagen. Da müsstest du dich noch gedulden.

Mfg Marcel
 

NightStorm1000

New member
Na wenn da eh was kommt warte ich eben mal. Hab inzwischen was am Airflow gebastelt. Alte Karte bließ die Heiße Luft hinten raus. Die Reference 6900XT läd die ins Gehäuse ab. Was den Radiator von der CPU AIO wärmer macht und somit sind auch die Lüfter lauter.

Ein Seitenwand Lüfter über der GPU als Exhaust hat da sehr viel für die Lautstärke gebracht.
 
Top