Sales Order Number: 468167453 newegg.com

Nico1517142414

New member
Ich habe das Alphacool Eisbär / be quiet! Silent Loop bracket for AMD Ryzen S. AM4 über newegg.com bei Ihnen bestellt, weil es überall außer dort nicht mehr zu kaufen war. Auf ihrer Produktseite ist es auch nicht mehr vorrätig. Ist es dann jetzt vorrätig oder nicht? Und wenn doch nicht wo bekomme ich es dann?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Bei uns aktuell nicht. Ich kann dir auch aktuell leider nicht sagen, wann die Halterungen wieder reinkommen.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Ich kann über den Bestand bei Newegg nichts sagen, sondern nur über unsere eigenen Bestände. Bei Newegg haben wir ein separates Lager das ich von hier aber nicht einsehen kann.
 

Nico1517142414

New member
Gibt es denn eine Möglichkeit mit den Verkäufern in Kontakt zu treten außer über die Seite? Die antworten nämlich nicht auf meine Nachricht und der Versandstatus steht immer noch auf "In Bearbeitung".
 
Top