Schnellverschlüsse

DamianT

New member
Moin,
passt das hier zusammen?

Glaube das ist das hier oder?

Meine frage wäre, kann man die Kupplung in eine Distro Plate schrauben und in den Stecker einen 10/16 Schlauch Anschluss?
 

Vanzin

Support
Staff member
MOinsen,

die beiden Schnellverschlüsse wären kompatibel, aber diese hätten beide ein Außengewinde, daher ist es nicht möglich dort einen Schlauch anzuschließen. Du würdest eine hälfte mit einen Innengewinde benötigen, an dem du dann den passenden Schlauchanschluss anschrauben kannst.
 

DamianT

New member
Danke sehr, gibt es da einen Unterschied ob Ich einen Stecker oder Kupplung an das Terminal anschließe?
Ich würde mal sagen dass es leichter wäre wenn die Kupplung am Terminal wäre weil man dann den "Verschluss-Ring" nach unten drückt.

Welchen Stecker brauche Ich dann für den Schlauch? Damit Ich da ein Schlauchanschluss verschrauben kann.
 

Vanzin

Support
Staff member
Du kannst beide von mir verlinkten Schnellverschlusshälften verwenden um an diesen einen Schlauch zu befestigen. Ob Female oder Male Version ist davon abhängig, welche du in deinem Terminal verbaut hast. HAst du dort nen Male verbaut, brauchste als Gegenpart für den Schlauch die Female Variante.
 
Top