Shop bzw. Bestellung

Al3xand3r

New member
Guten Morgen.
Ich kann seit einer Woche nicht mehr auf meine Bestellungen zugreifen, bekomme immer ne Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen sei. Wann kann man mit einem Fix rechnen?
 

Attachments

  • Screenshot_20230531-071603.png
    Screenshot_20230531-071603.png
    171.9 KB · Views: 4
Last edited:

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

IT Abteilung ist bereits dran. Hier scheint etwas beim neuen Shop und alten Bestellungen und deren Verknüpfungen in der Datenbank nicht so zu funktionieren wie es soll. Ob du tatsächlich ältere Bestellungen, welche du noch im alten Shop getätigt hast im Online Kundenkonto wieder sehen wirst, kann ich dir derzeit nicht sagen.
 

Al3xand3r

New member
Moinsen,

IT Abteilung ist bereits dran. Hier scheint etwas beim neuen Shop und alten Bestellungen und deren Verknüpfungen in der Datenbank nicht so zu funktionieren wie es soll. Ob du tatsächlich ältere Bestellungen, welche du noch im alten Shop getätigt hast im Online Kundenkonto wieder sehen wirst, kann ich dir derzeit nicht sagen.
Hi Vanzin.
Danke für die Info.
Edit: Ich hoffe dass meine "Bestellung" aber noch im System ist und ich nicht von der Warteliste geflogen bin...
Bestellt wurde Artikel 13552.
 
Last edited:

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

es sind nur einige Bestellungen nicht mehr den Kundenkonten im Shop zugeordnet. Bei uns im Warenwirtschaftssystem hat sich nichts geändert. Sind beides komplett unterschiedliche Systeme
 
Top