Suche passenden Kühler! RX 6800XT oder RX 6950XT

MaidOfBavaria

New member
Hallo,

ich könnte nachfolgende GPUs recht günstig erwerben. Doch ich benötige noch einen passenden Kühler.
Laut eurem GPU-Konfigurator habt ihr zumindest für die 6800er einen Kühler, jedoch mit anderer Artikelnummer...

Zur Auswahl ständen bei mir:

XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 - RX-68XTALFD9​


oder

XFX Radeon RX 6950 XT Speedster MERC 319 Black Gaming - RX-695XATBD9​


Habt ihr da was passendes?
 

ApolloX

Member
Für ALC Wasserblöcke hatten die AMD Referenzkarten immer den deutlichen Vorteil, dass es für die Referenzdesigns die meisten Optionen/Blöcke gab.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Das wäre ein passender Kühler für die 6800 XT:
Allerdings gibt es bei XFX zwei PCB Layouts. Das eine Layout passt, das Andere nicht. Ein Link zu Vergleichsbildern des PCBs findest du im Artikeltext.
Für die 6950 haben wir keinen Kühler und wir werden auch keine neuen Kühler mehr für die RX 6XXX Reihe machen.
 
Top