Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob aktuell noch andere das Problem haben, keine Rückmeldung vom Alphacool-Support zu erhalten?
Ich habe inzwischen zweimal das Kontaktformular ausgefüllt und mein Problem mit einer AIO ausführlich geschildert.
Beide Male kam eine automatische Eingangsbestätigung, in der stand, dass man sich innerhalb von zwei Werktagen melden würde – mittlerweile sind jedoch acht Tage vergangen, ohne eine Antwort.
Ich habe es auch mehrfach telefonisch versucht, aber es ging niemand ans Telefon – keine Besetztzeichen, keine Ansage, einfach nur klingeln.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder weiß jemand, wie man den Support momentan am besten erreicht?
Viele Grüße
ich wollte mal nachfragen, ob aktuell noch andere das Problem haben, keine Rückmeldung vom Alphacool-Support zu erhalten?
Ich habe inzwischen zweimal das Kontaktformular ausgefüllt und mein Problem mit einer AIO ausführlich geschildert.
Beide Male kam eine automatische Eingangsbestätigung, in der stand, dass man sich innerhalb von zwei Werktagen melden würde – mittlerweile sind jedoch acht Tage vergangen, ohne eine Antwort.
Ich habe es auch mehrfach telefonisch versucht, aber es ging niemand ans Telefon – keine Besetztzeichen, keine Ansage, einfach nur klingeln.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder weiß jemand, wie man den Support momentan am besten erreicht?
Viele Grüße