Transport PC mit Eiswolf 2 und 3090

Heg_Fin

New member
Hallo Zusammen

An Ostern gehe ich an eine Lanparty und hab dazu einen Weg von 45 Minuten im Auto. Erstmalig werde ich auch meine mit Eiswolf 2 gekühlte GPU rumfahren. Jetzt habe ich ein bisschen bedenken, da die Karte ja schon sehr schwer ist.

Ich habe nun eine Jonsbo VC-1 GPU Halterung installiert (auch für den Normalbetrieb) weil ich etwas bedenken hatte beim Gewicht. Den PC zu legen im Auto sodass die Karte nicht hängt wäre sicher empfehlenswert oder?

Danke für eure Hilfe,

Gruss, Lukas
 

Eddy

Iceman
Staff member
Moin,

also grundlegend transportiert man einen PC eigentlich niemals aufrecht stehend im Auto sondern immer liegend und so, dass das Mainboard unten ist. So haben wir das schon vor 25 Jahren gemacht als die ersten Lan-Partys losgingen. Auch später wegen den schweren CPU-Luftkühlern. Ich würde es niemals anders machen und auch niemals anders empfehlen. Außerdem sollte man Schlaglöcher meiden und bei tiefergelegten Fahrzeugen oder generell Fahrzeugen mit ahrtem Fahrwerk würde ich meine PC niemals reinlegen.
 
Top