Karteileiche
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Moin,
September 23: Kauf eines Eisblock XPX Aurora Acryl RGB über Amazon
März 24: festgestellt, dass der o.g. Kühler undicht ist und an den Verkäufer gewandt. Dieser verwies mich an AC als Hersteller. Die daraufhin geschriebene Email (siehe Anhang) ist scheinbar verloren gegangen.
Juli 24: erneute Email an AC mit Nachfrage wegen meiner Reklamation. Antwort kam prompt, meine Email vom März (über die Webseite) ist nicht aufzufinden. Leider fehlte mir im Folgenden die Zeit für eine Fortsetzung der Reklamation, deswegen erst jetzt.
Bedingt durch die lange Wartezeit nach der ersten Anfrage konnte ich mittlerweile ausschließen, dass der Prozessor und/oder die Grafikkarte Schaden genommen haben, es war "lediglich" der einzige auf meinem Mainboard vorhandenen 16fach PCI-Express nicht mehr funktionsfähig, MB wurde mittlerweile gegen ein Set mit Monoblock-CPU-Kühler getauscht, bleibt also nur noch die Reklamation des XPX, die ich hiermit in die Wege leiten möchte.
MfG
September 23: Kauf eines Eisblock XPX Aurora Acryl RGB über Amazon
März 24: festgestellt, dass der o.g. Kühler undicht ist und an den Verkäufer gewandt. Dieser verwies mich an AC als Hersteller. Die daraufhin geschriebene Email (siehe Anhang) ist scheinbar verloren gegangen.
Juli 24: erneute Email an AC mit Nachfrage wegen meiner Reklamation. Antwort kam prompt, meine Email vom März (über die Webseite) ist nicht aufzufinden. Leider fehlte mir im Folgenden die Zeit für eine Fortsetzung der Reklamation, deswegen erst jetzt.
Bedingt durch die lange Wartezeit nach der ersten Anfrage konnte ich mittlerweile ausschließen, dass der Prozessor und/oder die Grafikkarte Schaden genommen haben, es war "lediglich" der einzige auf meinem Mainboard vorhandenen 16fach PCI-Express nicht mehr funktionsfähig, MB wurde mittlerweile gegen ein Set mit Monoblock-CPU-Kühler getauscht, bleibt also nur noch die Reklamation des XPX, die ich hiermit in die Wege leiten möchte.
MfG