undichter CPU-Kühler XPX

Karteileiche

New member
Moin,

September 23: Kauf eines Eisblock XPX Aurora Acryl RGB über Amazon
März 24: festgestellt, dass der o.g. Kühler undicht ist und an den Verkäufer gewandt. Dieser verwies mich an AC als Hersteller. Die daraufhin geschriebene Email (siehe Anhang) ist scheinbar verloren gegangen.
Juli 24: erneute Email an AC mit Nachfrage wegen meiner Reklamation. Antwort kam prompt, meine Email vom März (über die Webseite) ist nicht aufzufinden. Leider fehlte mir im Folgenden die Zeit für eine Fortsetzung der Reklamation, deswegen erst jetzt.

Bedingt durch die lange Wartezeit nach der ersten Anfrage konnte ich mittlerweile ausschließen, dass der Prozessor und/oder die Grafikkarte Schaden genommen haben, es war "lediglich" der einzige auf meinem Mainboard vorhandenen 16fach PCI-Express nicht mehr funktionsfähig, MB wurde mittlerweile gegen ein Set mit Monoblock-CPU-Kühler getauscht, bleibt also nur noch die Reklamation des XPX, die ich hiermit in die Wege leiten möchte.

MfG
 

Attachments

  • alphacool email.jpg
    alphacool email.jpg
    87.1 KB · Views: 9
  • Rechnung XPXal.jpg
    Rechnung XPXal.jpg
    58 KB · Views: 9
  • Alphacool XPX.jpg
    Alphacool XPX.jpg
    307.6 KB · Views: 9

Eddy

Iceman
Staff member
Moin,
eine Reklamation lässt sich nicht über das Forum starten. Dazu müsstest du nochmal eine Mail direkt an den Support schreiben: info@alphacool.com

Das unser Ticketsystem hier offensichtlich versagt hat (ich kann das jetzt leider nicht mehr nachvollziehen) ist ärgerlich und unentschuldbar. Das sollte natürlich nicht passieren.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Das ist in der Tat etwas mißverständlich ausgedrückt. Die Aussage bezieht sich eher auf Fehlerbeschreibungen und erste Hilfestellungen. Wenn es aber konkret um eine RMA bzw. Umstausch bzw. so einen Fall geht, ist das quasi schon der zweite Schritt den man gehen muss, und das geht dann nur noch über den Support direkt.
Ich muss den Text mal anpassen.
 
Top