Wasserkühlblock für Zotac RTX 4090 AMP Extreme AIRO

Zerberus

Member
Hi, wollte mal fragen wie es um einen Block für die Zotac RTX 4090 AMP Extreme AIRO steht.
Ist da schon was in Arbeit und lässt ggf. sich schon grob abschätzen, wann das ganze verfügbar sein wird?

Mit freundlichen Grüßen
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Für Zotac wird ein Kühler kommen. Dafür gibts aber noch keinen festen Termin. Ob der auf deine Karte passt kann ich bisher noch nicht bestätigen. Hast du die Karte schon da? Wenn ja, mit Bildern vom PCB Design (Front & Rückseite, ohne Kühler) könnten wir auf mögliche Kompatibilität bereits vorab prüfen.
 

Vanzin

Support
Staff member
MOinsen,

für die Zotac 4090 AMP Extreme AIRO ist ein Kühler in Arbeit und auch mittlerweile auch im Konfigurator als coming soon hinterlegt.
 

Zerberus

Member
Supi, gestern war der Eintrag glaube noch nicht da (oder ich habe ihn übersehen).

Die Manli Gallardo könnt ihr eigentlich auch direkt mit eintragen (https://geizhals.de/manli-geforce-rtx-4090-gallardo-n67540900m35300-a2829611.html), ein user bei Hardwareluxx hat Bilder der PCB veröffentlicht und später auch bestätigt, dass die Zotac Blöcke passen.
 
Top