Wasserkühler für Rx 6700xt

puulm00

New member
Hallo, ich habe eine Gigabyte Radeon RX 6700 XT Gaming OC 12G, da die aber relativ laut wird, würde ich sie gerne inklusive meiner CPU mit einer Custom WaKü kühlen. Auf der Kompatibilitätsliste des "Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A Radeon RX 6700XT Reference mit Backplate" ist allerdings nur die Gigabyte Radeon RX 6700 XT 12G aufgeführt. Passt der Eisblock dennoch auf mein Modell?
Produktnummer ist: GV-R67XTGAMING OC-12GD
 
Hallo puulm00, leider haben wir für dieses Modell keine Kompatibilität vorliegen und es werden auch keine neuen Karten für diese Serie nachgebaut.​
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Passt der Eisblock dennoch auf mein Modell?
Du könntest uns Bilder des PCB Designs (Front & Rückseite ohne Kühler) einreichen, dann könnten wir unseren Kühler auf eine mögliche Kompatibilität hin prüfen.
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

leider haben wir keinen passenden Kühler für diese Grafikkarte im Sortiment und wie dir @Christopher.W bereits geschrieben hatte, werden wir für diese Grafikkarte keinen Kühler mehr produzieren.
 

puulm00

New member
Du könntest uns Bilder des PCB Designs (Front & Rückseite ohne Kühler) einreichen, dann könnten wir unseren Kühler auf eine mögliche Kompatibilität hin prüfen.
Habe hier zwei Bilder des PCB
 

Attachments

  • 2.jpg
    2.jpg
    68.3 KB · Views: 0
  • 1.jpg
    1.jpg
    70.7 KB · Views: 0
Top