wasserkühlung fur ein YT projekt

PCStube

New member
Hallo ich wollte einen Mitarbeiter fragen ob ich Teile einen zurückgesendeten Wasserkühlung bekommen könnte
denn ich suhe im moment einen partner für YT. ich würde mich sehr über eine antwort auf die e mail adresse PCStube@gmx.de
mfg
 

Eddy

Iceman
Staff member
Hallo,

es wäre für uns natürlich interessant zu wissen, von welchem Youtube Kanal du redest. Wir haben natürlich gewisse Vorraussetzungen für ein Sponsoring. Dazu zählen Reichweite, Qualität und das der Kanal ein passendes Thema behandelt. Und natürlich spielt hier eine gewisse Sympathie mit rein, da die Person auch irgendwie zu uns passen muss, bzw. sich auf dem Kanal entsprechend benimmt.

RMA Ware geben wir übrigens grundsätzlich nicht für irgendwelche Projekte heraus.
 

PCStube

New member
Mein kanal ist bisher leer ich würde gerne auf eine aktive kooperration hinaus (kein geld sondern die Möglichkeit meinen abbonenten Teile
vorzustellen und reviews zu Computerteilen zu geben. Ich Würde forschlagen dass sie die bedingungen vorschlagen dammit ich michampassen kann
danke.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Der erste Schritt wäre ein Link zum Youtube Kanal. Dann werden wir entscheiden ob das für uns interessant ist oder nicht.
 

PCStube

New member
Mein kanal ist bisher leer ich würde gerne auf eine aktive kooperration hinaus (kein geld sondern die Möglichkeit meinen abbonenten Teile
vorzustellen und reviews zu neuen Computerteilen zu geben. Ich Würde forschlagen dass sie die bedingungen vorschlagen dammit ich michampassen kann
danke.
 
Top