Hi,
ich bin neu beim customizen von Grafikkarten.
Ich möchte mir eine der folgenden Grafikkarten kaufen und bin mir nicht 100% sicher, welcher Kühlblock jeweils geholt werden muss.
Zwar habe ich auf der Website gesehen, dass mittlerweile viele neue Kühlblöcke für die 9070xt vorhanden sind - aber ein Fehlkauf wäre bei der Wartezeit von bis zu 8 Wochen sehr ärgerlich.
Folgende Grafikkarten kommen in Frage:
geizhals.de
geizhals.de
Danke für eure Zeit und euer Verständnis, dass ich eine womögliche Anfängerfrage hier im Forum erstelle.
Die zweite Frage lautet:
In meinem momentanen Kühlsystem habe ich EKWB Fittings eingebaut. Die hier:
Passen die dann auf die Kühlblöcke?
LG
ich bin neu beim customizen von Grafikkarten.
Ich möchte mir eine der folgenden Grafikkarten kaufen und bin mir nicht 100% sicher, welcher Kühlblock jeweils geholt werden muss.
Zwar habe ich auf der Website gesehen, dass mittlerweile viele neue Kühlblöcke für die 9070xt vorhanden sind - aber ein Fehlkauf wäre bei der Wartezeit von bis zu 8 Wochen sehr ärgerlich.
Folgende Grafikkarten kommen in Frage:
PowerColor Red Devil Radeon RX 9070 XT ab € 709,00 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für PowerColor Red Devil Radeon RX 9070 XT ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 9070 XT • Speicher: 16GB GDDR6, 256bit, 20Gbps, 2500MHz, 640GB/s • Takt Basis: unbe… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
ASUS Prime Radeon RX 9070 XT OC ab € 642,94 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS Prime Radeon RX 9070 XT OC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 9070 XT • Speicher: 16GB GDDR6, 256bit, 20Gbps, 2500MHz, 640GB/s • Takt Basis: unbe… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Danke für eure Zeit und euer Verständnis, dass ich eine womögliche Anfängerfrage hier im Forum erstelle.
Die zweite Frage lautet:
In meinem momentanen Kühlsystem habe ich EKWB Fittings eingebaut. Die hier:
EK-HDC Fitting 12mm G1/4 - White | |
Passen die dann auf die Kühlblöcke?
LG
Last edited: