Wie war das noch mit GPU Kühler installation .....

MicaVykos

Member
Einen wundervollen guten Morgen zusammen !
WIe war das bei euch im Haus nochmal gleich mit einem GPU Kühler montage !? Bietet ihr noch immer die montage an, wenn ich einen Kühler bei euch kaufe und euch die Graka zusende ?
Ich glaube zumindest, das ihr das vor 5-6 jahren mal gemacht hattet. Könnte mich aber auch irren.

Lg: Mica
 

David_ALC

Moderator / Trainee
Staff member
Hi,

leider bieten wir die Montage nicht an. Mithilfe der beiliegenden Anleitung sollte dies aber machbar sein. Ansonsten wenden Sie sich bei Fragen einfach an den Support unter info@alphacool.com.
 

MicaVykos

Member
Japp. hatte ich mit dem Kühler von AC bei meiner 3080 OC auch schon gemacht. Aber ich hoffte das bei der 4090 OC ein Fachmann da besser dran sollte. Das ding ist ja nicht grade Kühl :)
 
Top