XFX Speedster MERC319 RX 6950XT Wasserkühler

alphorid

New member
Hallo zusammen,

ich suche einen Wasserkühler für meine XFX Speedster MERC319 RX 6950XT (RX-695XATBD9)
Passt da der Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A Radeon RX 6800/6800XT MERC 319 with Backplate (Alphacool Art. Nr.: 11956) ?
Ich wollte jetzt ungern den Kühler abbauen und das pcb mit den Fotos vergleichen. Vielleicht weiß es ja jemand.
Falls der nicht passt. Gibt es für die Karte überhaupt einen Wasserblock?

Danke und Gruß
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

leider liegen uns zu dieser Grafikkarte keine Informationen bzgl. des verwendeten PCB Layouts vor. Wenn du uns ein Foto des PCBs schicken könntest, könnten wir prüfen ob evtl. einer unserer Kühler damit kompatibel wäre.
 

alphorid

New member
Moinsen,

leider liegen uns zu dieser Grafikkarte keine Informationen bzgl. des verwendeten PCB Layouts vor. Wenn du uns ein Foto des PCBs schicken könntest, könnten wir prüfen ob evtl. einer unserer Kühler damit kompatibel wäre.
Moin,

ich habe den Kühler gerade demontiert und Fotos vom PCB gemacht. Leider sind die Datein zum hochladen zu groß. Kann ich euch die anderweitig zukommen lassen?

Mfg
 

Vanzin

Support
Staff member
Klar. Du kannst die Fotos auf diversen Seiten hochladen oder in eine Cloud hochladen und uns den Link senden.
 

Vanzin

Support
Staff member
HI,

Danke für die Fotos. Folgender Kühler sollte mit deiner Grafikkarte kompatibel sein.
 

eXc0mm

New member
Das täte mich selbst nach einem Jahr Stille hier im thread auch interessieren.
Der Link zum möglichen Produkt führt mich eher zu einer Produktübersicht.
Die dort zu findene XFX Merc 319 6900XT passt auch bei der 6950XTX?
Ist die Lieferzeit wirklich so lange? Bei einer AIO-Lösung hätte ich sofort zugeschlagen. LG
 

CyyNex

New member
Ich stehe grade selbst an dem Problem und suche den richtigen Block damit ich die Wasserkühlung entlich einbauen kann :D nach einem telefonat mit dem Support ist uns auch aufgefallen das es verschiedene beschreibungen dafür gibt.
+ Punkt nochmal an den Support
 
Top