Recent content by Kabama2

  1. Kabama2

    Zotac GTX 1080Ti mini mit Eiswolf GPX240 Pro M23 AiO macht nervige Geräusche

    Wenn ich dafür sorge, dass der Radiator deutlich über der Pumpe ist funktioniert es nach einiger Zeit. Danke für die Hilfe! :)
  2. Kabama2

    Zotac GTX 1080Ti mini mit Eiswolf GPX240 Pro M23 AiO macht nervige Geräusche

    Leider kann ich die Radiatoren nicht auf der Oberseite montieren, habe allerdings darauf geachtet, dass sie möglichst weiter oben als die Pumpe sitzen. Ich bin mir nun sehr sicher, dass es Luftblasen in der Pumpe sind. Leider hat meine AiO keine refill-Öffnung. Wie gehe ich nun also vor?
  3. Kabama2

    Zotac GTX 1080Ti mini mit Eiswolf GPX240 Pro M23 AiO macht nervige Geräusche

    Hey, ich komme nicht mehr drum herum mich, um das Problem zu kümmern. Die Mitte 2019 umgebaute Zotac 1080Ti mini, macht seit Ewigkeiten Geräusche die mich unglaublich nerven. Da der aktuelle Markt aber den Kauf einer neuen GPU verhindert, werde ich mich wohl doch darum kümmern müssen. Auf der...
  4. Kabama2

    Eiswolf 240 GPX-Pro überhitzt nach Umbau extrem und rattert.

    Ich habe gestern nach etwas mehr als einem Jahr Nutzung meinen PC ein neues MB verpasst. Dafür müsste ich meine GTX1080Ti ZOTAC Mini mit einem Eiswolf 240 GPX-Pro kurzzeitig ausbauen und einmal die Leitung der GPU/Pumpe von den Leitung der Radiatoren trennen (dabei verlor die Leitung vielleicht...
  5. Kabama2

    Eiswolf 240 GPX-Pro überhitzt extrem und rattert nach erneutem einbau

    Ich habe gestern nach etwas mehr als einem Jahr Nutzung meinen PC ein neues MB verpasst. Dafür müsste ich meine GTX1080Ti ZOTAC Mini mit einem Eiswolf 240 GPX-Pro kurzzeitig ausbauen und einmal die Leitung der GPU/Pumpe von den Leitung der Radiatoren trennen (dabei verlor die Leitung vielleicht...
Top