Recent content by KingDingeling00

  1. K

    Alphacool Eisbaer Aurora AIO auf Hardtube umbauen ?

    Von meiner Seite aus nicht da ich doch selber ein system zusammen gestellt habe .
  2. K

    Alphacool Eisstation DC-LT inkl. DC-LT 2600 Ultra Silent

    Ah ok also Farbig geht aber schon solange es keine Pastelfarbe ist ?
  3. K

    Alphacool Eisstation DC-LT inkl. DC-LT 2600 Ultra Silent

    Ok Danke . Dann wäre nett wenn einer Kurz mal drüber gucken könnte ob das alles so ok ist und nix fehlt ausser die Lüfter die besitze ich nämlich schon . Die Schläuche werde ich gegen Hardtubes wechseln wenn ich mir denn ne Neue Pumpe hole...
  4. K

    Alphacool Eisstation DC-LT inkl. DC-LT 2600 Ultra Silent

    Es geht zurzeit nur um die kühlung eines Cpu´s falls ich irgendwann mal auf Gpu und zweiten radiator wechsel würde ich die Pumpe tauschen . jetzt ist nur die frage ob ich mit der kleinen DC-LT 2600 Ultra Silent meinen ryzen 3600 gut gekühlt bekomme beim Spielen . Cpu Kühler wäre der XPX Eisblock...
  5. K

    Alphacool Eisstation DC-LT inkl. DC-LT 2600 Ultra Silent

    Oder wäre es Schlauer gleich die Alphacool Eisstation DDC inkl. Alphacool Laing DDC-1T zu Holen ? Die ist ja auch inkl. Pumpe wenn ich das richtig sehe .
  6. K

    Alphacool Eisstation DC-LT inkl. DC-LT 2600 Ultra Silent

    Ok danke . Zurzeit will ich auch nur den Cpu kühlen falls ich irgendwann mal zusätzliche komponeten kühlen will werde ich mir dann ne andere Pumpe holen . lg Reicht eigentlich 1 liter flüssigkeit oder lieber mehr Bestellen ?
  7. K

    Alphacool Eisstation DC-LT inkl. DC-LT 2600 Ultra Silent

    Alles klar . Und reichen würde sie wohl auch denke ich oder ? Ich entschuldige mich nochmal für die vielen Fragen . Lg
  8. K

    Alphacool Eisstation DC-LT inkl. DC-LT 2600 Ultra Silent

    Ok schonmal vielen Dank für die Hilfe . Also seh ich das nun richtig das die Pumpe bei der Eisstadion dabei ist ?
  9. K

    Alphacool Eisstation DC-LT inkl. DC-LT 2600 Ultra Silent

    Eigentlich geht es darum das ich gerne hardtubes verwenden möchte und die Pumpe nich so gern im Kühler möchte .
  10. K

    Alphacool Eisstation DC-LT inkl. DC-LT 2600 Ultra Silent

    Hallo zusammen. Ich möchte mir meine erste Wasserkühlung selber bauen jetzt ist die Frage ob die Alphacool Eisstation DC-LT inkl. DC-LT 2600 Ultra Silent eine vollwertige Pumpe mit agb ist und wenn sie es ist ob sie reicht . Gekühlt werden soll damit nur der CPU dazu kommen würde ein 240er...
  11. K

    Alphacool Eisbaer Aurora AIO auf Hardtube umbauen ?

    Hallo zusammen . Ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Bereich bin für meine fragen wenn nicht könnte es ja ein lieber Mensch verschieben . Also meine Frage wäre ob es möglich ist die Alphacool Eisbaer Aurora auf Hardtube umzubauen . Vielleicht hat ja schon jemand ähnliches gemacht...
Top