Recent content by Lept0pp

  1. L

    PC Tisch Planung v2

    Ok also nicht entlüften oder nachfüllen? Hab mal gelesen man soll etwas Luft im agb lassen bezüglich Ausdehnung
  2. L

    PC Tisch Planung v2

    Nach ein paar Betriebsstunden habe ich nun festgestellt, dass ich in keinem Bereich im System mehr Luft habe außer in diesem Reservoir. Sollte immer ein bisschen Luft drin bleiben oder soll ich das auch noch auffüllen?
  3. L

    PC Tisch Planung v2

    Dankeschön. Muss nur noch die Luft unter Kontrolle bekommen.
  4. L

    PC Tisch Planung v2

    So mal ein paar Eindrücke meines Projektes. Lediglich das entlüfteten ist eine sehr dumme Angelegenheit. Groß Dinge rumdrehen geht ja nicht.
  5. L

    Neuer Rise Flat AGB für D5 and DDC Pumpen!

    Wie steht es eigentlich um die Eingänge des agb? Ausgang ist klar aber gibt es da nur den einen nutzbaren Eingang für einen Kreislauf und die anderen sind nur zum befüllen? Gehäuse technisch würde ich nämlich gerne einen der Anschlüsse an der abgeschrägten Seite nutzen.
  6. L

    Alphacool Eisblock Aurora GPX-N Acryl Active Backplate Tauschen / VK

    Guten Tag, Ich habe bei einer Bestellung über quippr mich zu sehr auf empfehlungen verlassen und habe die Falsche Backplate bestellt. Leider habe ich den Karton schon geöffnet, wordurch ich das ganze nicht mehr zurückgeben kann. Die Backplate habe ich noch nicht eingebaut und ich würde sie gerne...
  7. L

    Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3090/3080 Suprim X mit aktiver backplate

    Die erste große Dichtigkeitsprüfung *Daumen Drück* 2 Hepta, 2 Penta, msi 3090 x Trio, Asus z790, i7 13700k, 2 m2 ssd, 2 flatres mit Pumpe. Sollte ich da noch mehr Kühlfläche bieten?
  8. L

    Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3090/3080 Suprim X mit aktiver backplate

    Wie stark darf denn das Tpv Material gebogen werden? Die backplate will ich direkt an die gpu binden aber normal über Tpv Schläuche. Aufgrund des Höhenunterschiedesmüsste ich das ganze allerdings in einer Art kleiner Biegung liegen. Siehe Bild Der Schnell Verschluss kommt natürlich weg
  9. L

    Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3090/3080 Suprim X mit aktiver backplate

    Ok dann nehm ich wohl einfach meine subzero oder thermal grizzly die ich über habe. Sobald ich es mal geschafft habe die Tpv schläuche anzubringen ohne das sie sich beim festziehen wieder lösen. Laut lekage Tool zwar dicht aber ich bin misstrauisch
  10. L

    Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3090/3080 Suprim X mit aktiver backplate

    Guten Abend. Seit kurzem besitze ich den beaagtenn kühler plus Wasser gekühlter backplate. Steht kurz vor dem Zusammenbau. Frage mich gerade, ob man die Bereiche, die laut Anleitung mit Wärmeleitpaste gestrichen werden sollen, denn nicht auch stattdessen mit flüssig Metall bestücken könnte.
  11. L

    Neuer Rise Flat AGB für D5 and DDC Pumpen!

    Danke^^ Schon gesehen. Sehr hilfreich für mein Projekt jetzt die Original Maße zu haben.
  12. L

    Neuer Rise Flat AGB für D5 and DDC Pumpen!

    Danke für die info :) Hab mir anhand der Skizzen für mein Projekt mal eben schnell selber ein Model gemacht. Musste nur die Höhe wissen und wenn man schon dabei ist, kann man ja auch gleich ein ganzes Modell erstellen. Vielleicht sucht ihr ja noch jemanden der für euch genau so etwas macht ...
  13. L

    Neuer Rise Flat AGB für D5 and DDC Pumpen!

    Gibt es für die AGB denn mittlerweile auch 3D Daten ?
  14. L

    PC Tisch Planung v2

    Nachdem ich so viele Komponenten wie möglich mit Wasser kühlen möchte, komm ich kaum um einen monoblock rum. Bzw es wird dann eben ein MB das mit eigenem Block daher kommt. Ich sage nicht das es nich sinnvoller ginge^^ Also selbst wenn eine 12000er CPU im oc mit einer 3090 Zusammenhinge...
Top