Recent content by Sleipner

  1. S

    Probleme mit Aurora UV Kit für Eisbecher 150mm (Luft im Radiator)

    das geht leider nicht. es ist die Alphacool Laing DDC310 verbaut (so wie das Produkt bei euch im shop angeboten wird) und die hat keine PWM Regelung, die fährt immer volle Pulle.
  2. S

    Probleme mit Aurora UV Kit für Eisbecher 150mm (Luft im Radiator)

    Hab ich schon gemacht, es ist ganz drin. Wenn ich das UV Kit drin habe, und Luft im Radiator ist, und ich hole das UV-Kit samt Röhrchen raus. Sieht man auch direkt wie die Luft wieder aus dem Radiator wandert.
  3. S

    Probleme mit Aurora UV Kit für Eisbecher 150mm (Luft im Radiator)

    Moin beide Videos sind hochgeladen. Ich hoffe es reicht von der länge. mit UV Kit: ohne UV Kit:
  4. S

    Probleme mit Aurora UV Kit für Eisbecher 150mm (Luft im Radiator)

    Moin, dann werd ich es mal hier versuchen. ich habe folgendes Problem, habe mir für meinen Eisbecher 150mm ein UV Kit zugelegt. Durch das mit gelieferte Röhrchen wo die Kathode eingeführt wird, enstehen im Eisbecher so extreme verwirbelungen, das ich jeden Tag Luft im System habe. Das Ergebnis...
  5. S

    Probleme mit Aurora UV Kit für Eisbecher 150mm (Luft im Radiator)

    Das Forum nimmt leider keine mp4. ich hab noch 2 Videos einmal mit UV und einmal ohne. Man sieht ja leider schon den unterschied auf den Bildern wie verwirbelt das Wasser mit UV Kit ist, da sind jedemenge kleine Bläschen, und genau die wandern durchs System in den Radiator. Auch das Wasser...
  6. S

    Probleme mit Aurora UV Kit für Eisbecher 150mm (Luft im Radiator)

    Moin, ich habe folgendes Problem, habe mir für meinen Eisbecher 150mm ein UV Kit zugelegt. Durch das mit gelieferte Röhrchen wo die Kathode eingeführt wird, enstehen im Eisbecher so extreme verwirbelungen, das ich jeden Tag Luft im System habe. Das Ergebnis ist auch leider vom aussehen nicht so...
Top