Moin ich hab vor circa 2 Monaten erst mein System komplett nachgefüllt und jetzt ist die Pumpe schon wieder nur halb gefüllt.
Fotos anbei:
Was wäre hier die beste Lösung?
Ich könnte mir vorstellen eine separate Pumpe mit Ausgleichsbehälter dafür zu installieren damit sollte die Pumpe dann keine...
Moin,
ich wollte meine vorhandene CPU Wakü mit einer GPU Wakü erweitern.
Meine Frage wäre wie steure ich die Lüfter am besten?
Gibt es gute Lüftersteuerungen für diesen Fall?
Bestand:
CPU - Ryzen 7 5800X3D
GPU - RTX 3080
Die CPU wird momentan über ein 420er Radiator gekühlt und meine Graka nur...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.