Hi Leute,
und zwar habe ich mich jetzt für eine 2.Alphacool Aio entschieden anstatt einer Neuen Custom Kühlung..Da die Temps so wohl ok sind für meine Hardware.
Soooo..
ich möchte gerne die Fittings und Schläuche meiner Eiswolf2 gegen Bykski B-FT3-TN-V2-RD 13/10mm Anschraubtülle - Red und UItraclear Softtubes tauschen.
Dasselbe wollte ich mit der Aurora Pro 420mm machen.Dieser ist allerdings aktuell bis Mai nicht lieferbar. Nach einem Gespräch mit dem Support habe ich mich entschlossen quasi eine eigene Aio zusammen zu stellen.
Diese würde dann so aussehen:
Alphacool Rise Aurora 140mm Lüfter (140x140x25mm)
Alphacool Eisbaer (Solo) - 2600rpm - Black
Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 420mm Radiator V.2
und die selben Fittinge und Schläuche.
Würde das erstmal so an sich passen ?
Brauche ich Schnellverschlüsse oder Kupplungen ?
Muss ich mir auch das hier holen Alphacool Eisblock XPX Pro AM4 Montagekit kompakt
oder reicht die Backplate die jetzt schon drin ist. Wäre von einem Artic LF2.
Aktuell sieht mein Warenkorb so aus.
https://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/key/651714e24802d2ddddace4f78dd6131b
Was fehlt ?
Grüße und danke für die Hilfe
und zwar habe ich mich jetzt für eine 2.Alphacool Aio entschieden anstatt einer Neuen Custom Kühlung..Da die Temps so wohl ok sind für meine Hardware.
Soooo..
ich möchte gerne die Fittings und Schläuche meiner Eiswolf2 gegen Bykski B-FT3-TN-V2-RD 13/10mm Anschraubtülle - Red und UItraclear Softtubes tauschen.
Dasselbe wollte ich mit der Aurora Pro 420mm machen.Dieser ist allerdings aktuell bis Mai nicht lieferbar. Nach einem Gespräch mit dem Support habe ich mich entschlossen quasi eine eigene Aio zusammen zu stellen.
Diese würde dann so aussehen:
Alphacool Rise Aurora 140mm Lüfter (140x140x25mm)
Alphacool Eisbaer (Solo) - 2600rpm - Black
Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 420mm Radiator V.2
und die selben Fittinge und Schläuche.
Würde das erstmal so an sich passen ?
Brauche ich Schnellverschlüsse oder Kupplungen ?
Muss ich mir auch das hier holen Alphacool Eisblock XPX Pro AM4 Montagekit kompakt
oder reicht die Backplate die jetzt schon drin ist. Wäre von einem Artic LF2.
Aktuell sieht mein Warenkorb so aus.
https://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/key/651714e24802d2ddddace4f78dd6131b
Was fehlt ?
Grüße und danke für die Hilfe