Also mal ganz grob gesagt, würde ich folgenden Aufbau vorschlagen.
Die beiden Radiatoren
Ausgleichsbehälter mit Pumpe
CPU Kühler
Dazu brauchst du 2 Anschlüsse pro Komponente. Also zwei für den CPU Kühler, zwei für jeden Radiator u.s.w.! Und natürlich noch Kühlflüssigkeit. 1L reicht eigentlich, ich würde aber immer 2L kaufen. Falls bei der Montage mal etwas nicht ganz passt und man ggf. etwas ändert und dafür das Wasser wieder raus lassen muss, wäre es ärgerlich, wenn es am Ende nicht mehr reichen sollte.
Da du noch die Grafikkarte einbinden willst, wäre es von Vorteil einen Schnellverschluss jetzt schon mit einzubinden. Dann kann man die Grafikkarte sehr schnell mit anschließen ohne alles zu entleeren und neu befüllen zu müssen. Bzw. auch die ganze Verschlauchung anzufassen.
Mal ein Warenkorb, wie so etwas aussehen könnte:
https://shop.alphacool.com/AtsdCartSave/load/key/a6b2cecc8519f1dde0d6a4cbc237af20
Das ist jetzt ohne CPU Kühler. Das ist auch nur ein Beispiel der Teile die du benötigst und die ich kaufen würde. Man kann das auch günstiger hin bekommen wenn man Statt der Eiszapfen Anschlüsse die HF Reihe nimmt. Deren Lackierung ist nicht ganz so hochwertig. Beim Ausgleichsbehälter mit Pumpe kann man auch noch andere aussuchen. Wichtig wäre hier nur, nimm einen mit einer Apex bzw, VPP Pumpe. Die lassen sich im Gegensatz zu den DDC Pumpen gut regeln. Die DC-LT Pumpen sind zu schwach für einen größeren Kreislauf.
Ich bin kein Freund von klaren PVC Schläuchen, die enthalten Weichmacher die sich mit der Zeit ausspülen und zu feinen Fäden im Wasser führen können die gerne mal Kühler zusetzen. Daher der EPDM Schlauch. Ob das am Ende 13/10mm Schlauch ist oder eine andere Größe liegt an dir. Achte nur darauf, das Schlauch und Anschlüsse passend sind. Günstiger wäre ein TPV Schlauch, da die TPV Anschlüsse recht preisgünstig sind. Die sind aber aus Nylon. Allerdings verwenden wir diese in Server ;-) Ist aber mit 12,7/7,6mm eine etwas unübliche Größe.