Jakobl1991
New member
Moin ich hab vor circa 2 Monaten erst mein System komplett nachgefüllt und jetzt ist die Pumpe schon wieder nur halb gefüllt.
Fotos anbei:
Was wäre hier die beste Lösung?
Ich könnte mir vorstellen eine separate Pumpe mit Ausgleichsbehälter dafür zu installieren damit sollte die Pumpe dann keine Luft mehr bekommen.
Oder günstig. Ich erweitere an der Entlüftungsschraube ein IA Winkel und eine Verlängerung nach oben wo ich dann eine kleine Wassersäule auffüllen kann.
Ist meine Pumpe schon hinüber wenn das ganze so trocken ist? Meine Temperaturen passen noch alle soweit.
Oder gibt es ne Möglichkeit an den Schläuchen eine Befüllung nachträglich zwischen zu bauen?
Oder ich baue ein T-Stück zwischen Pumpe und dem oberen Schlauchanschluss dazwischen, mit der schon genannten Wassersäule.
Fotos anbei:
Was wäre hier die beste Lösung?
Ich könnte mir vorstellen eine separate Pumpe mit Ausgleichsbehälter dafür zu installieren damit sollte die Pumpe dann keine Luft mehr bekommen.
Oder günstig. Ich erweitere an der Entlüftungsschraube ein IA Winkel und eine Verlängerung nach oben wo ich dann eine kleine Wassersäule auffüllen kann.
Ist meine Pumpe schon hinüber wenn das ganze so trocken ist? Meine Temperaturen passen noch alle soweit.
Oder gibt es ne Möglichkeit an den Schläuchen eine Befüllung nachträglich zwischen zu bauen?
Oder ich baue ein T-Stück zwischen Pumpe und dem oberen Schlauchanschluss dazwischen, mit der schon genannten Wassersäule.