Alphacool Hurricane - Ständig Luftblasen

Eddy

Iceman
Staff member
Welche Flüssigkeit hast du verwendet? Irgendwas mit UV oder Farben? Eventuell haben sich die Kühlfinnen mit Farbpartikeln zugesetzt. Oder irgend etwas anderes war im Kreislauf das sich dort festgesetzt hat. Das kannst du checken wenn du mal den Boden abschraubst und dir die Kühlfinnen anschaust.
 
Last edited:

Scent

Member
Hi, ichhabe die Flüssigkeit genommen die in dem Hurrikan Set dabei war. Irgendetwas mit ckc oder so ähnlich
Wenn ichbdir xpx auseinander schraube, verliere ich dann nicht die Garantie ? Zutraue würde ich lieber das ohne weiteres
 

Eddy

Iceman
Staff member
Ja, die Garantie geht normalerweise Flöten, aber in diesem Fall ist es mit mir abgesprochen, daher kannst du den gerne mal aufschrauben und dir die Düsenplatte anschauen ohne das die Garnatie futsch ist.
Ok, wenn du mit einem Hammer drauf haust und etwas offensichtlich mutwillig zerstört wurde, dann kann ich da auch nichts mehr machen. ;-) Aber das erkennt man ja schnell.
 

AC_Andreas

Moderator
Staff member
Moin moin Scent,
ach du heilige...........................
Das ist definitiv nicht gut und der CPU Block ist in Lösung gegangen.
Ich habe schon vorher intern über den Grünstich in der Flüssigkeit diskutiert, aber das ist ja nun mehr als eindeutig.
Magst du dich bitte an Info@Alphacool.com wenden mit Rechnung und Bildern + Schilderung des Falles.

Beste Grüße

Andreas / Support ALCAndreas
 

Scent

Member
Hallo andreas. Ich habe die Mail inkl. Anhang raus geschickt.
Für mich heisst das jetzt das ich die Kühlung vorerst nicht betreiben kann ?
 

AC_Andreas

Moderator
Staff member
Wir haben Dienstag.
Ich hoffe das es heute geklärt ist und du bis zum We Ersatz hast.
Beste Grüße

Andreas / Support ALCAndreas
 

Scent

Member
Ich hatte am we noch euren gpu kühler fpr meine graka bestellt. Vieleicht kommt ja alles zusammen. Dann kann ich alles auf einmal fertig machen.
 
Top