Oder alternativ, kommt bei dem Druckprüfer vorne Luft raus?
Jap. Ich hab am "IN" Platz des AGB den Kugelhahn, und wenn Ich den schließe, steigt der Druck und bleibt konstant.
Wen du nicht mal auf 0,1 kommst, sind alle übrigen Anschlussplätze auch verschlossen?
Hab nochmal kontrolliert, und meine ja.
Also:
AGB+Pumpe: 5 = 2 verschlossen, 1 Richtung GPU, 1 vom Radiator #2
GPU: 4 = 2 verschlossen, 1 Richtung CPU, 1 vom AGB
CPU: 2 = 1 Richtung (hier noch Mehrfachverbinder mit Temperatursensor) Radiator #1, 1 von GPU
Radiator #1: 5 = 3 verschlossen, 1 Richtung (hier noch Durchflusssensor) Radiator #2, 1 von CPU
Radiator #2: 5 = 3 verschlossen, 1 Richtung (hier noch Temperatursensor) AGB, 1 von Radiator #1
Mit dem Alphacool Eisblock XPX Aurora Pro bietet Alphacool einen CPU-Wasserkühler, der speziell für Prozessoren mit besonders großen Prozessorkernen ausgelegt sind. Darunter fallen aktuell die AMD Threadripper Modelle und Prozessoren von...
www.alphacool.com
Seit mehr als einer Dekade dominiert Alphacool mit der NexXxoS Full Copper Radiatorserie den Markt. Das umfangreiche Portfolio an Radiatorvarianten ist weltweit einzigartig. Genau wie unser Herstellungsverfahren, welches uns ermöglicht...
www.alphacool.com
Entdecke ein breites Sortiment an Wasserkühlungs-Pumpen. Von D5 über DDC bis hin zu VPP, DC-LT und Eheim Stations – wir bieten die passende Pumpe für jedes Setup.
www.alphacool.com
Röhren AGBs, kompakte Ausgleichsbehälter, Runde Varianten mit und ohne integriertem Pumpen Top, mit RGB Beleuchtung
www.alphacool.com
Die nächste Generation - Der Alphacool Eisblock Aurora Wasserkühler für Geforce RTX 4XXX Grafikkarten. Um die enorme Abwärme dieser Grafikkartengeneration bestmöglich abzuführen, wurden am Wasserkühler zahlreiche Optimierungen im...
www.alphacool.com
Es gibt nicht zufällig günstig so eine Kamera, die Luftströme anzeigt?^^
€: Es würde ja schon gehen, wenn Ich einzelne Abschnitte teste, oder? Also dass Ich das Leaking tool z.B. am AGB anschließe, und dann erstmal nur bis zur GPU teste, danach dann von GPU zum Radiator, usw.
Auseinanderbauen muss Ich ja wahrscheinlich sowieso -.-
€2: Ich werde morgen mal den ganzen Kreislauf mit Zewa Tüchern abdecken. Vllt sehe Ich ja dadurch, wo Luft raus strömt.