Moinsen,
wie wir bereits mehrfach geschrieben haben ( per Mail, Facebook und auch hier) bieten wir dir eine RMA an, im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung. Du weigerst dich jedoch das Produkt einzusenden, damit wir das Produkt prüfen können und dieses reparieren oder austauschen können, im Rahmen deiner Gewährleistung. Daher verstehe ich nicht warum du dich beschwerst? Du bist ja derjenige der sich weigert seine Pflichten für eine RMA nachzukommen.
1. Wir haben dir angeboten, das Produkt zu reparieren/auszutauschen. Du weigerst dich dies anzunehmen
2. Wir haben dir angeboten dir neue Flüssigkeit zukommen zu lassen, da du das System selber versuchen wolltest zu reinigen. Hier willst du zusätzlich noch eine Austausch Eisbaer Solo, was das gleiche wie ein Vorabaustausch ist, welchen wir, aufgrund schlechter Erfahrung, nicht mehr anbieten.
Alles was wir die angeboten haben, ist aus reiner Kulanz unsererseits erfolgt, da du das Produkt nicht mal bei uns erworben hast. Normalerweise und gesetzlich wäre dein Reseller dafür verantwortlich. Wenn du unbedingt einen Vorabaustausch haben möchtest, kannst du dich auch, wie gesetzlich vorgesehen, an deinen Reseller wenden!. Ob er dir einen Vorabaustausch anbietet, kann ich dir aber nicht sagen.