Hey Servus an alle =)
Ich habe mal ne Frage. Aboluter Noob in Custom Cooling Fragen ...
Hab schon mal den Support angeschrieben, aber denke (und hoffe xD) die haben besseres zu tun.
Mein Setup:
9950X3D
MSI X870E Carbon WiFi
Corsair 7000X Case (der lange Radi kommt an die Seite - mess ich noch aus, notfalls ein 360 oder 420 oben)
(evtl. iwann eine MSI 4090 Gaming X Trio)
Das hab ich schon (da ich meine Eisbär umbauen wollte aber da kann ich gleich alles machen):
- Schlauch 12,7 / 3.3 (Artikel 18605)
- Alphacool HF Anschraubtülle TPV (Aritkel 17453)
- 1l klare AlphaBrühe
- Noctua Fans
Passen folgende Elemente?:
shop.alphacool.com
Ich baue blind PCs zusammen - aber folgende Fragen muss ich stellen
(Hab immer AIO oder Luftikusse verwendet. Aber bei meinem juckt mich mal ein Custom.)
- reicht ne scharfe Schere für den Schlauch? Oder lieber son Abschnitttool mitkaufen?
- steckt man das einfach auf und gut ist? - meine Eisbär hab ich mal gekürzt (hab den Schnellverschluss weggeschnippelt) und alles wieder aufgesteckt - son Metallringlein ist mir engegengekommen und hab das nicht mehr rein. Also bis auf ein Tropfen wars dicht xD aber weiß nicht wie es dauerhaft ist
- evtl. kennt ihr ein gutes How to Video?
- Tipps nehme ich gerne an
Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe und Zeit, das weiß ich sehr zu schätzen.
Liebe Grüße - und ich hoffe ihr kommt aus Bayern / BaWü und habt ein laaagnes Wochenende
K
Ich habe mal ne Frage. Aboluter Noob in Custom Cooling Fragen ...
Hab schon mal den Support angeschrieben, aber denke (und hoffe xD) die haben besseres zu tun.
Mein Setup:
9950X3D
MSI X870E Carbon WiFi
Corsair 7000X Case (der lange Radi kommt an die Seite - mess ich noch aus, notfalls ein 360 oder 420 oben)
(evtl. iwann eine MSI 4090 Gaming X Trio)
Das hab ich schon (da ich meine Eisbär umbauen wollte aber da kann ich gleich alles machen):
- Schlauch 12,7 / 3.3 (Artikel 18605)
- Alphacool HF Anschraubtülle TPV (Aritkel 17453)
- 1l klare AlphaBrühe
- Noctua Fans
Passen folgende Elemente?:
Alphacool
shop.alphacool.com
Ich baue blind PCs zusammen - aber folgende Fragen muss ich stellen
(Hab immer AIO oder Luftikusse verwendet. Aber bei meinem juckt mich mal ein Custom.)
- reicht ne scharfe Schere für den Schlauch? Oder lieber son Abschnitttool mitkaufen?
- steckt man das einfach auf und gut ist? - meine Eisbär hab ich mal gekürzt (hab den Schnellverschluss weggeschnippelt) und alles wieder aufgesteckt - son Metallringlein ist mir engegengekommen und hab das nicht mehr rein. Also bis auf ein Tropfen wars dicht xD aber weiß nicht wie es dauerhaft ist
- evtl. kennt ihr ein gutes How to Video?
- Tipps nehme ich gerne an
Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe und Zeit, das weiß ich sehr zu schätzen.
Liebe Grüße - und ich hoffe ihr kommt aus Bayern / BaWü und habt ein laaagnes Wochenende
K
Last edited: