Frage zu meiner ersten self build Wakü

MicaVykos

Member
Ich will ja jetzt nicht kleinlich wirken aber wäre es nicht vieleicht netter und besser , Du würdest für dein Anliegen einen eigen Betreig im forum eröffnen denn eigentlich ging es hier ja um mein Anliegen , ob Ich meine Custom Wakü so bauen kann wie Ich mir das vorgestellt hatt. danke

Tschuldige. Kommt nicht wieder vor. Ich dachte ich wäre in meinem Beitrag.
 

Eddy

Iceman
Staff member
@walnar
Sorry, aber ich dachte alle Fragen wären beantwortet gewesen? Zumindest sehe ich keine offene Frage von dir. Davon abgesehen, passt doch alles soweit.
Nur um das selber Biegen wirst du nicht drum her um kommen. Und Pastell Flüssigkeiten würde ich niemals nicht in irgend einen Kreislauf kippen. Ansonsten kann man das Ganze System alle Ritlang vollständig zerlegen und alle Komponenten mit der Zahnbürste reinigen. Denn Pastell verstopft dir mit der Zeit alles, besonders Kühler. Uns es spielt auch keine Rolle von welchem Hersteller du das kaufst. Die Farbpartikel sind, abgesehen von Säure, das Schlimmste was man sich in einen Kreislauf kippen kann.
 
Top