Kommt Alphacool Eiswolf 2 AIO - 360mm RX 7900XTX Merc 310 mit Backplate (Art-Nr 14491) sicher?

dcox12

New member
Hi,

ich habe bereits eine Eisbär Pro Aurora 360 AIO für meine CPU und bin damit relativ zufrieden. Nun überlege ich, die GPU ebenfalls mit Wasser zu kühlen (primär aus ästhetischen Gründen, Overclocking strebe ich nicht an). Im GPU Configurator habe ich den Alphacool Eiswolf 2 AIO - 360mm RX 7900XTX Merc 310 mit Backplate (das ist Art-Nr 14491) gefunden, der in 3-4 Monaten verfügbar sein soll.

Nun die Fragen:
- Wie sicher ist es, dass der in 3-4 Monaten wirklich kommt?
- Wird der wie im GPU Configurator angegeben tatsächlich kompatibel zur XFX Speedster Merc 310 AMD Radeon RX 7900 XT sein?
=> Kann/soll ich den jetzt bestellen?

Mit einer Lieferverzögerung um ein paar Wochen könnte ich leben. Aber es wäre echt bescheiden, wenn ich den bestelle und dann heißt es irgendwann: "Sorry, aber der kommt doch nicht" oder "passt nun leider doch nicht auf die Merc 310 7900 XT von XFX"

Grüße!
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

warum die AIO schon Onlinme ist, kann ich dir nicht sagen. Fakt ist diese sollte noch nicht Online sein, kommt aber. Wann genau kann ich dir nicht sagen. kompatibel ist Sie mit allen in der Kompatibilitätsliste angegeben GPU´s. Diese ist identisch zu der normalen Eisblock Aurora Variante des Kühlers
 
Top