Das Steigrohr verhindert, dass Luftblasen direkt zur Pumpe gelangen. Dazu kommt noch der Springbrunnneneffekt. Wenn du letzteres nicht haben willst, kannst du das Rohr auch einfach oben etwas kürzen, nur ganz weglassen solltest du es nicht.Welcher Vorteil bringt das lange Steigrohr im Eisbecher? Lohnt das umzubauen?
Niemals mit ISO oder ähnlichen Mitteln die Alkohole oder Alkohlähnlichen Substanzen enthalten auch nur in die Nähe von Acryl kommen. Das zerstört Acryl sofort. Allerdings sieht man das erst nach Wochen an kleinsten Haarrissen im Acryl.Jede Wette mit Iso und Wattestäbchen ist das sofort sauber.
Ich melde mich wenn die Haarrisse bei mir aufgetaucht sind. Ich habe das Seitenteil gereinigt, ist ja noch plexiglas beim x9Das Steigrohr verhindert, dass Luftblasen direkt zur Pumpe gelangen. Dazu kommt noch der Springbrunnneneffekt. Wenn du letzteres nicht haben willst, kannst du das Rohr auch einfach oben etwas kürzen, nur ganz weglassen solltest du es nicht.
Niemals mit ISO oder ähnlichen Mitteln die Alkohole oder Alkohlähnlichen Substanzen enthalten auch nur in die Nähe von Acryl kommen. Das zerstört Acryl sofort. Allerdings sieht man das erst nach Wochen an kleinsten Haarrissen im Acryl.
Uff, dann drücke ich mal die Daumen, dass nicht passieren wird. Manchmal kommen die Risse erst nach Monaten. Meist an den Stellen wo Spannung herrscht, also z.B. den Verschraubungen.Ich habe das Seitenteil gereinigt, ist ja noch plexiglas beim x9![]()
Am Ende dieser Reise möchten wir aber Bilder sehenBeide Fragen haben sich völlig ergeben. Der GPU Block ist Garantieversiegelt, daher tausche ich den wegen den Verunreinigungen um und in die Seite hätte der 45er gar nicht gepasst. Dafür kommt in den Deckel ein 45er HPE und alles ist gut - da habe ich genug Platz sogar für Push Pull