Wasserblock

Levis

New member
Hallo



Ich habe über den GK Konfigurator das Exakte Wasserblock Model gefunden(Gigabyte GeForce RTX 2080 Gaming OC 8G, 8GB GDDR6 (GV-N2080GAMING OC-8GC)

Aber auf dem Foto am Anfang sehe ich ein anderes Platinen Layout?

Ich brauche für (Gigabyte GeForce RTX 2080 Gaming OC 8G, 8GB GDDR6 (GV-N2080GAMING OC-8GC) einen Wasserblock, welchen könnten Sie mir empfehlen oder Welches Model passt




Im Voraus besten dank





T.Levis
 

Eddy

Iceman
Staff member
Wenn das Bild von uns nicht mit dem PCB deiner Karte übereinstimmt, hat Gigabyte scheinbar das Layout geändert ohne die PCB Nummer anzupassen. Hast du die Möglichkeit uns ein Bild von deinem PCB zukommen zu lassen damit wir das mal prüfen können?
 

Levis

New member
Hoffentlich hielt das. Es geht um die Stecker die ich eingekreist habe, die sin auf euren Layout nicht zu sehen
 

Attachments

  • Stecker1_182455.jpg
    Stecker1_182455.jpg
    944 KB · Views: 16
  • Stecker2_182520.jpg
    Stecker2_182520.jpg
    762.2 KB · Views: 16

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

folgende Kühler sind mit deiner Grafikkarte kompatibel.

Und keine Angst, die Anschlüsse sind bei diesen Kühler bereits berücksichtigt worden
 

Levis

New member
Super
Besten dank Ihre seit klasse, war schon am Verzweifeln.
Ich gehe mal davon aus, das der Wasserblock mit meiner in der letzte Woche bei euch gekauften EISWAND zusammen passt.

Der eine ist schon im Warenkorb.

Wie dick sind die Wärmeleitpads die im Lieferumfang dabei sind 0,5 oder 1,0 mm?

Danke
 
Last edited:

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

kommt auf den Kühler drauf an. Die benötigten Pads und Montagematerial liegen jedoch unseren Kühlern mit bei.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Die Anleitungen sind in der Regel im Shop bei den Produkten verlinkt. Da findest du auch die Angaben drin, wie dick die WLP Pads sind. Bei diesen Kühlern sind alle Pads 1mm dünn. Es macht auch wenig Sinn diese zu tauschen, da wir bei diesen Kühlern sehr hochwertige Pads verwenden und diese auch eine spezielle Konsistenz haben damit sie sich optimal an die Bauteile anschmiegen. Daher die Bitte.... verwende keine anderen Pads. Die Wahrscheinlichkeit das du am Ende mit schlechteren Werten dastehst ist extrem hoch.
 

Eddy

Iceman
Staff member
We do not work 24 hours a day, 7 days a week. As a rule, it's closing time here from 5 pm. Also on the weekend none of us works ;-) Then you have to have some patience for questions.
 
Top