Es mag lächerlich klingen, aber manchmal werden uns Fragen gestellt wie: "Meine Wasserkühlung von euch ist kaputt, ich brauche eine Neue"
Stellt euch einfach mal vor, wie es ist im Support zu sitzen und mit so einer Frage konfrontiert zu sein. Was würde euch durch den Kopf gehen? Von daher die große Bitte.... formuliert eure Fragen mit möglichst vielen Informationen die uns helfen, euch zu helfen.
Zum Beispiel wäre folgende Fragestellung für uns hilfreich.
"Ich hab ein Eissturm Set vor 3 Wochen beim Händler XY gekauft. Die Pumpe XY macht jetzt aber komische Geräusche. Bisher lief sie einwandfrei. Sie klackert und startet manchmal nicht mehr richtig. Ich hab sie direkt ans Netzteil angeschlossen."
Das ist nicht viel mehr Text, hilft uns aber besser das Problem zu verstehen. In vielen Fällen ist es auch Hilfreich, wenn ihr direkt noch Bilder oder kurze Videos mit verlinkt, damit wir das Problem besser erfassen können. Desto mehr Informationen wir von euch erhalten, desto schneller können wir das Problem mit euch lösen.
Stellt euch einfach mal vor, wie es ist im Support zu sitzen und mit so einer Frage konfrontiert zu sein. Was würde euch durch den Kopf gehen? Von daher die große Bitte.... formuliert eure Fragen mit möglichst vielen Informationen die uns helfen, euch zu helfen.
Zum Beispiel wäre folgende Fragestellung für uns hilfreich.
"Ich hab ein Eissturm Set vor 3 Wochen beim Händler XY gekauft. Die Pumpe XY macht jetzt aber komische Geräusche. Bisher lief sie einwandfrei. Sie klackert und startet manchmal nicht mehr richtig. Ich hab sie direkt ans Netzteil angeschlossen."
Das ist nicht viel mehr Text, hilft uns aber besser das Problem zu verstehen. In vielen Fällen ist es auch Hilfreich, wenn ihr direkt noch Bilder oder kurze Videos mit verlinkt, damit wir das Problem besser erfassen können. Desto mehr Informationen wir von euch erhalten, desto schneller können wir das Problem mit euch lösen.