Recent content by BetaNeptun

  1. B

    Befestigungswinkel für Aurora 280

    Hallo Zusammen, einen Aurora 280 Radiator möchte ich "vertikal montieren". Es geht um ein Thermaltake Core P3. Gerne würde ich den Kühler nicht auf das Gehäuse montieren, sondern um 90° aufrecht "stehend". Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee? - Außer aus Baumarkt gelochte Winkel zu nehmen...
  2. B

    Alphacool Eisbaer Aurora 420 - Liefertermin

    Danke für den Tipp. Wenn ich die 420er dieser Tage bei Euch bestellen würde, wäre es dann "sicher" das ich diese dann bei der nächsten Lieferung bekomme?
  3. B

    Alphacool Eisbaer Aurora 420 - Liefertermin

    Schade, aber DANKE für die schnelle Antwort.
  4. B

    Alphacool Eisbaer Aurora 420 - Liefertermin

    Hallo Zusammen, gestern war bei der 420er noch zu lesen das sie in drei o. vier Tagen lieferbar sei. Die wollte ich soeben bestellen, doch nun lese ich das es 3 o. 4 Wochen sind. Das "betrübt mich auf das aller heftigste". Wäre es möglich das Ihr mir die 420 Eisbär (nicht RGB) mit RGB Lüfter...
  5. B

    Lieblings Serien?

    Folgende Serien haben wir mind. schon zweimal geschaut: The Expanse The Magicians Dirk Gentlys holistische Detektei
  6. B

    Welche Kabel für LED Ansteuerung via MB.

    VIELEN DANK für die sehr schnelle Antwort! Bekomme ich beide Lüfter auf das erste verlinkte Kabel gesteckt, denn ich habe "nur" einen drei pol. Anschluss auf dem MB.
  7. B

    Welche Kabel für LED Ansteuerung via MB.

    Hallo Zusammen, über mein MSI MB, mit Mystic Light, möchte ich die LEDs von zwei Eiszyklon Aurora LUX PRO Digital RGB (140x140x25mm) ansteuern. Welche Anschlusskabel/Adapter brauche ich dafür? Vielen Dank für Eure Antworten!
  8. B

    Gewicht v. Aurora 360 bzw. 420

    Hallo Zusammen, z. Zt. erlebe ich eine gewisse "Konfusion". Auf der Website ist zu lesen das die Aurora 360 3,237 kg wiegt aber die Aurora 420 2,938 kg. Eigentlich sollte doch das 420er Radi etwas schwerer sein, oder?
  9. B

    Schlauchlänge Aurora 420

    Hallo Zusammen, für mein "Projekt" wäre es für mich wichtig zu wissen wie lange die Schläuche zwischen der Pumpe und dem Radiator bei der Aurora 420 sind, bzw. gibt es eine Möglichkeit die Schläuche zu verlängern oder gegen längere auszutauschen?
Top