Recent content by Holler

  1. H

    Cooling plate zerkratzt - was tun

    Danke, super. Solange das im Betrieb nicht beeinträchtigt kann ich natürlich damit leben & gespeichert fürs näch
  2. H

    3rd Party Digital Display hardware for Eisbear Aurora 360 RBG ?

    Thanks Eddy, I see your point but a 3rd Party provider of i.e Displays only (not selling water cooling or anything like that) would not really be a competitor of yours there are multiple other business areas where such cooperations are done . Yes the MB can read those signals but I think you are...
  3. H

    Cooling plate zerkratzt - was tun

    Ja das wär Blöd, ich wusste das nicht dachte ich polier da einmal drüber und die CPU abdrücke sind weg. Ich habe einfach nur mit der Hand die 4 Schrauben die hinten auf der Backplate greifen über kreuz angezogen, thats it. Wie Du sagst, da kann man ja nichts falsch machen deswegen wundert mich...
  4. H

    Cooling plate zerkratzt - was tun

    Hallo zusammen, ich habe leider Mist gebaut und beim polier versuch die Kühlplatte von meiner Eisbär Aurora 360 zerkratzt. Ausgangsszenario war das ich nach Erstbetrieb nochmal umgebaut habe, und beim Abnehmen des Kühlkörpers von der CPU leider einen sehr unschönen CPU Abdruck (auch nicht...
  5. H

    3rd Party Digital Display hardware for Eisbear Aurora 360 RBG ?

    Hi all, I recently bought my first AIO ever so am technically new to this sub space. I am happy with the overall build quality of the Aurora however there is one thing I really miss which is a clear visible indicator that the Pump / System is actually doing something. (yes I know it should work...
  6. H

    Eisbär 360 Wakü neues Produkt mit "Korrosions-look" im Radiator ?

    Grossartig danke, ja da bin ich beruhigt. Super support Merci. Ich habe noch eine zweite Frage - ohne nächsten Post zu eröffnen vielleicht hier drin gleich. Ich möchte eine R9 390 oder rx580 in den Loop einbauen bevor ich das neue Rig in Betrieb nehme, wenn ich das richtig sehe habt ihr aber...
  7. H

    Eisbär 360 Wakü neues Produkt mit "Korrosions-look" im Radiator ?

    PS edit - das "Schwarze" am Radiator oben ist kein Schatten, da ist es tatsächlich schwarz. Das Braun fängt dann erst weiter unten an, gut zu sehen denke ich. Danke für eure Einschätzung
  8. H

    Eisbär 360 Wakü neues Produkt mit "Korrosions-look" im Radiator ?

    Hi zusammen, da es wohl wenig Sinn macht dem Händler (Alternate) meine Frage zu stellen, besser gleich hier. Alternativ kann ich auch den AC support anschreiben. Ich habe gestern eine neue Eisbär 360 RGB CPU AIO Wakü gelliefert bekommen (die Packung bzw. Innenververpackung usw sahen meines...
Top