Das würde ich so nicht stehen lassen!
Ohne Backplate und gut angebundenen VRAMs auf der Rückseite wird der Speicher nicht kaputt gehen aber nur krass runtertakten!
Hat Igor von Igorslab nachweislich festgestellt!
PS: ist es euch bewusst was ein 3mm dickes Wärmeleitpad für ein Wärmewiderstand...
Von Vorbestellungen würde ich abraten! Zumindest was die VGA-Kühler betrifft. Habe auch diesen hier "vorbestellt":
bringt nichts, Vorbestellung hin oder her: zum 2ten Mal wurde der Liefertermin einfach um 3-4 Wochen verschoben! Und vor ein paar Tagen stand da noch: in 2-3 Tagen lieferbar...
Das ist mir schon klar. Nur auf die Antwort warte ich noch...
Schade, dass die Kühler nicht schon nächste Woche versendet werden können :-/ Wirklich mies :(
Gestern schon. dabei ging es erst mal um ein Artikel von 2. Nun seit heute ist ja bekannt, dass es auch mit der Position 1 nichts wird (Artikelnummer: 11941) habe ich beschlossen die ganze Bestellung zu stornieren...
Habe schon gestern gemacht und gerade die Antwort bekommen: 31.01 ist die voraussichtliche Lieferdatum! Wahnsinn. Dachte es passiert schon nächste Woche für die "Vorbesteller"...
Komischerweise werden die Stornierungsanfragen per Email nicht beantwortet - Lieferfragen schon :(
Komisch
Wie lange...
So, dann muss ich leider wo anders den Kühler besorgen. Sehr schade :(
Oder werden die bestehenden Bestellungen noch nächste Woche bedient? Wenn nicht bitte die ganze Bestellung 30129601 stornieren und das Geld bitte zurück.
Mit freundlichen Grüßen Max
Alles klar, danke Eddy für die Information - das nenne ich support!
Hoffentlich klappt es mit den Kühlern ;)
Mein C700P Black Edition wartet darauf mit 2 acool Radiatoren (1x 420 + 1x 280) bestückt zu werden ;)
perfekt, danke. Schon gemacht.
PS: Zur Position 1: brauche den Kühler so schnell wie möglich. Wann kann ich mit diesem rechnen, haben sie nähere Infos?
Haben Sie da keine Infos was die Liefersituation/Herstellung von diesem Kühler angeht? Dieser wird in China produziert, richtig? Danke
Hallo acool-Team,
1. wäre es möglich die 2te Position meiner Bestellung 30129601 zu stornieren und den Betrag zu erstatten? Danke
2. Zur Position 1: brauche den Kühler so schnell wie möglich. Wann kann ich mit diesem rechnen, haben sie nähere Infos?
danke für ihre Hilfe
Mit freundlichen...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.