Recent content by Novize

  1. N

    WaKü für High-End Workstation mit 13900KS oder 7950X3D

    Morgen Eddy Vorschlag die Unterlegscheiben wegzulassen und Kühler auf Anschlag festzuschrauben wurde umgesetzt. Ergebnis ist wie vorher.
  2. N

    WaKü für High-End Workstation mit 13900KS oder 7950X3D

    Hallo Eddy. Meinst Du mit den Unterlegscheiben diese kleinen Filzdinger die sowieso schon Platt wie eine Briefmarke sind? Gruß Novize.
  3. N

    WaKü für High-End Workstation mit 13900KS oder 7950X3D

    Ich klinke mich hier mal ein. Obwohl ich vermutlich zufrieden sein sollte und dennoch enttäuscht bin! CPU (i7-13700KF) P-Kerne Allcore 5.5 und E-Kerne Allcore 4.5. RTX 4090 Powerlimit auf 65%. Vorne 420 Radi und oben 360 Radi. Lüfter auf 1.000 U/min. Gehäuse Silent Bas 802 Mesh...
  4. N

    Bestellnummer: 30165345

    Hallo. Habe zu oben genannter Bestellnummer eine Frage. Habe heute von DHL den voraussichtlichen Zustelltermin mitgeteilt bekommen. Wie immer von Euch eine problemlose und zügige Bearbeitung. Hierfür meinen Dank!!! Jedoch habe bisher von Euch weder eine Bestellbestätigung noch...
  5. N

    WaKü für High-End Workstation mit 13900KS oder 7950X3D

    Hallo Vanzin. Hatte ich 5 Minuten später auch gesehen. War schon so hecktisch und hibbelig das ich nur noch Scheuklappen vor den Augen hatte. Was mich jedoch noch interessieren würde ist folgendes. Mit welchem Kühler wurde der Core 1 bezüglich der Temperaturverbesserung verglichen? VG
  6. N

    WaKü für High-End Workstation mit 13900KS oder 7950X3D

    Hallo. Super!!!! der Core 1ist bestell- und lieferbar. Allerdings aktuell nur in Black. Wird heute auch noch der Black Aurora bestellbar sein? VG Novize
  7. N

    WaKü für High-End Workstation mit 13900KS oder 7950X3D

    Hallo Eddy. Will ja nicht ungeduldig wirken und nerven (schönen Gruß an euren CEO) aber wann wäre den so langsam mit dem Core 1 zu rechnen? VG
  8. N

    Alphacool Core Geforce RTX 4090 GameRock + Phantom mit Backplate

    Hallo Vanzin, danke für Deine Erläuterungen. Hätte da dann doch noch eine abschließende Frage. Warum hat man diese Abstandshalter überhaupt montiert. Die hätte man doch von Anfang an weglassen können oder ist das so eine Art Trantsportsicherung.
  9. N

    Alphacool Core Geforce RTX 4090 GameRock + Phantom mit Backplate

    Guten Morgen. Habe mir oben genannten GPU-Kühler zugelegt. Hierbei ist mir bei den Montageanleitungen die im Internet hinterlegt sind und dem Produkt beigelegt sind folgender Unterschied (Bilder anbei) aufgefallen. Bei der Anleitung im Internet soll man als ersten Arbeitsschritt...
  10. N

    Triff das Alphacool-Team auf der Computex!

    Hallo Marc. Wird dort zufällig auch der neue CPU-Kühler Core 1 vorgestellt? VG
  11. N

    Custom Loop Hyte Y60 / i9 13900KF / 7900XT-X Taichi

    Hallo Eddy. Ich denke mal, auch wenn ihr den CPU Bock nicht direkt beim Namen nennt, das es hier um den Core 1 gehen wird. Das würde für mich, nach Deiner Einschätzung, dass der Kühler in ca. 2 bis 3 Monaten verfügbar sein wird, bedeuten, das wie in einem anderem Thread diskutiert der von Dir...
  12. N

    WaKü für High-End Workstation mit 13900KS oder 7950X3D

    Hallo Eddy. Danke für die Ausführungen. Ich scharr schon die ganze Zeit ungeduldig mit den Hufen.
  13. N

    WaKü für High-End Workstation mit 13900KS oder 7950X3D

    Hallo Eddy. Magst Du auf meinen Post noch antworten oder kannst/darfst Du (Betriebsgeheimnis) nicht antworten? VG
  14. N

    WaKü für High-End Workstation mit 13900KS oder 7950X3D

    Hallo Eddy. Ich Frage mich wie Ihr es geschafft habt, dass der neue Kühler auf den neuen Intel und AMD CPUs so deutlich besser performen soll. Wie wir alle wissen und Du auch schon ausgeführt hast, sind die Headspreader krumm und schief oder zu dick. Außerdem lässt sich die Abwärme physikalisch...
Top