• Dear forum members,

    due to illness of several of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests to a limited extent.

    Thank you for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund von Erkrankungen einiger unserer Supportmitarbeiter können wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren.

    Danke für euer Verständnis.

Recent content by uk_uk

  1. U

    Eisbär AiO richtig entlüften

    Diese weißen Stückchen in dem Kreislauf... sind das die Plastikteile, von denen du schriebst? Die hab ich zum Glück nicht. Aber das Klackern ist bei mir ähnlich. Da der Befüllport so bekloppt liegt, musste ich schon das Gerät auf knapp 45° legen, damit die Blase direkt unter dem Port hängt und...
  2. U

    Eisbär AiO richtig entlüften

    Ok, aber nicht hauen, @Luckystricker ^^ Zunächst einmal: Ich hatte bislang nur Probleme mit der Wasserkühlung. Die Pumpe ist knapp 2 Monate nach Einbau gestorben, musste also ausgetauscht werden. Zum Glück hab ich bei einem örtlichen Händler gekauft, also hat er mir eine Ersatz-Pumpe...
  3. U

    Eisbär AiO richtig entlüften

    Ich werd irre bei der Pumpe der Eisbär AIO. Ich muss meinen PC legen, damit die Pumpe nicht klackert. Stelle ich mein Gehäuse hochkant (wie es sein soll, hört man leises Klackern. Was auf dauer aber richtig nervt. Alle paar Wochen muss ich ran und den PC kippen, damit die blöde Blase nahe am...
  4. U

    Ratternder Lüfter auf Alphacool 280

    Ersatzlüfter wurde mir zugesandt, damit könnte hier dichtgemacht werden. Danke für den Service
  5. U

    Ratternder Lüfter auf Alphacool 280

    Ich hab aktuell einen 200mm-Lüfter oben drauf.... der bringt nur leider nicht die Leistung, die gebraucht wird. Andere Lüfter hab ich nicht, nein... auch keiner, den ich kenne. ich schreib heute im Laufe des Tages die Mail ;)
  6. U

    Ratternder Lüfter auf Alphacool 280

    Hi @Luckystricker , aktuell rattert er nicht... er ist wohl etwas wetterfühlig, egal wie ich ihn drehe. Das Problem ist also nicht weg, es ist gerade nur kaschiert. Problem mit Push-Konfig ist... meine aktuelle Gehäuse&Lüfter-Konfiguration: Früher waren oben 2x 200mm Lüfter verbaut, die...
  7. U

    Ratternder Lüfter auf Alphacool 280

    Hallo, einer der Lüfter meines Alphacool 280 (Kaufdatum 27.03) scheint ein Problem zu haben und ich tippe da auf das Kugellager, denn er rattert. Es gibt eine hörbare Veränderung des Klackerns/Brummen (das wirklich laut ist und im Laufe der Zeit immer lauter iwrd), wenn auf der Rückseite (bzw...
Top