Trotzdem komisch, dass das direkt nach Einbau der AIO nicht so war und erst mit der zeit gekommen ist.
Meinst du Ersatz deiner Karte? Oder Austausch unserer WaKü?Wäre es denn eine Möglichkeit ein Ersatzprodukt zu senden zum Tausch, falls doch irgendetwas an meiner Karte sein sollte?
Oder geht das unter "Toleranz" durch?
Ok, verstanden. In dem Fall bleibt dir nur die Möglichkeit, dass über unseren Support zu regeln (wenn du da auf Klärung aus bist). Ein Austauschsystem (Ersatzprodukt) wird da ber nicht versendet - das kann ich dir vorab schon sagen. Und Eddy hat ja in jüngerer Vergangenheit schon geschrieben, dass deine Temps völlig normal aussehen.Hi Thomas,
da meine Referenzkarte "stock" ja im Rahmen lief und wir nach langer Fehlerdiagnose alle Benutzerfehler ausgeschlossen haben und auch der Support keine Idee mehr hat, woran es liegen kann, hätte ich jetzt gesagt, dass die Wakü vielleicht nicht ganz funktioniert (auch wenn ich jetzt nicht genau sagen kann, was genau nicht an der funktionieren soll...)
Du sagtest da ja, dass die Temperaturen anfangs besser waren. Natürlich kann man bei Support anfragen, das anmerken & im Zweifelsfall muss die AIO dann her um geprüft zu werden. Darüber entscheidet aber letztendlich unser Support, nicht wir hier im Forum.okay schade, was genau kann ich denn vom Support erwarten, wenn es definitiv kein Ersatzprodukt geben wird?