Was wollt ihr?

tengu

New member
Im übrigen gibt es Füße für die externen Radiatoren:
oh, die sind cool, die hatte ich noch nicht gesehen.
Die Schottverschraubungen passen nicht durch eine Slotblende. Die sind zu klein. Dann könntest du kein G1/4 Innengewinde mehr drauf machen.
Das hatte ich schon fast bestellt, danke für den Hinweis.

Du kannst auch die Schnellkupplungen am externen Radiator anschrauben. Also mit Schnellverschlüssen die ein Außengewinde haben.
Hmm. Ich denk weiter drüber nach.

Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag

Bei dem Gigabyte 5090 Core1 Kühler kann man auf der Rückseite (Backplate seitig) keine 45/90 Grad Anschlüsse verwenden (Alphacool Eiszapfen) weil es mit der Backplate Kollidiert beim 5090 Ref Design ging es wenn man den 45 Grad Anschluss mit etwas kraft über die Backplate gedrückt hat aber beim Gigabyte keine Chance habe den 45Grad jetzt du einen Geraden Anschluss ersetzt und es Funktioniert :)

Vlt bei dem 6090 Kühler das Terminal evtl 2-3mm Höher setzten damit die 45/90 Grad Anschlüsse nutzen kann ;)

Last edited:

tengu

New member
Es wäre supercool(alphacool?:sneaky:), wenn man bei seinen Bestellungen mit langer Wartezeit im Shop auf der Bestellungsseite im Benutzerbereich ein voraussichtliches Lieferdatum der Bestellung sehen könnte - gerade dann, wenn das Datum von der Verfügbarkeit im Shop abweicht, weil bspw die nächste Charge schon wieder komplett verkauft ist.
Wenn man so im englischen Forum reinguckt, würde euch das relativ viel Kommunikation abnehmen(und ich könnte endlich aufhören, jeden Tag reinzugucken, ob mein Kühler schon auf dem Weg ist, oder ob er noch 4 wochen braucht - ich weiß, ich würde ne email bekommen, sobald er bei euch eingepackt wird. Hilft nix, will haben!).