Was wollt ihr?

Eddy

Iceman
Staff member
Vorschläge? Wünsche? Anregungen? Anmerkungen? Ideen? Verbesserungen? Neues Produkt?

6

Tut euch keinen Zwang an und eröffnet einen Thread mit eurer Idee, Anregung.... nun ja, ihr wisst schon ;) Dann können wir die Ideen auch leichter wiederfinden und kommentieren. Ein schnelles Feedback könnt ihr natürlich auch hier schreiben. Aber wir werden in diesem Thread jede Diskussion unterbinden. Denn ansonsten gehen die Ideen hier in der Masse der Diskussion vielleicht unter.;)

Last edited:

Legendslayer

New member
Hallo Alphacool-Team, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum!

Als Besitzer von zwei wassergekühlten PCs und jemand der für den Freundeskreis schon diverse Kühlungen realisiert hat ist mir eines aufgefallen:
Es gibt bei euch zwar viele Beleuchtungen mittlerweile mit RGB-Format, jedoch nur sehr wenige UV-Beleuchtungen. Da in meinem Freundes- und Kundenkreis schon viele nachgefragt haben und wir leider nirgends einen kompletten Beleuchtungssatz (Fittings, Dioden, Leuchtstips usw) mit UV-Beleuchtung auftreiben konnten ist dieser Zweig leider fast jedes Mal komplett hinten runter gefallen. Da könntet ihr vielleicht etwas nachbessern!

Ein weiterer Punkt der mir aufgefallen ist: ich konnte im Shop zwar einige beleuchtete Fittings und Leuchtringe für Hardtubes, aber nicht für Softtubes finden. Habe ich da einfach nru schon zu lange nicht mehr nachgesehen oder gibt es da wirklich nichts? Auch hier: Extremst erwünscht!

Sonst bleibt mir nur zu sagen: Tolle Produkte, ich bin bisher sehr zufrieden und auch meine Freunde und Kunden konnten bisher nicht meckern!

Eddy

Iceman
Staff member
@Legendslayer
Die Wahrheit ist, UV-Beleuchtung ist mittlerweile irgendwie Out. Ähnlich wie es mit reinen Kupferprodukten war. Die waren mal sehr beliebt, mittlerweile sind es nur noch Lagerleichen. Der Trend ist klar Digital RGB LEDs und alles andere wird eher links liegen gelassen.

Sippmaster

New member
Ich glaube, das ein 12v zu 230v Konverter fehlt. Gerade bei der Hitze nutze ich gerne die Lüfter, die ich noch über habe. Wenn ich jetzt ein Tischpanel mit entsprechender Ansteuerung hätte, damit ich meine übrig gebliebenen Lüfter günstig weiter verwenden könnte, dann würde ich auch 40€ dafür ausgeben.

Ich fände einfache disto-plates (im Zweifel auf Anfrage) wirklich cool, vielleicht sogar mit integrierter Pumpe. Außerdem fände ich (bei 120mm /140mm Radiatoren der Nexxos V.2 Reihe) dickere Radiatoren sowie X-Flow Radiatoren schön.