Was wollt ihr?

Eddy

Iceman
Staff member
Danke für das Feedback,

wir sind uns der Problematik mittlerweile bewusst. Da aber all unsere Kühler das gleiche System verwenden, kann man das leider nicht mal eben alles abändern. Das wird sich noch eine ganze Weile hinziehen bis wir das umfangreich für alle Produkte abändern können. Durch kleine Abänderung am bestehenden System wurden bereits Kleinigkeiten verbessert. Aber du hast recht wenn du sagst, es ist aktuell noch zu fummelig. Das System von Noctua ist gut gelungen, daher wird es fast unverändert seit gefühlt 100 Jahren von Noctua verwendet. Be Quiet hatte Anfangs auch ein mehr als schwieriges Montagesystem das ebenfalls erst nach ..... uff... ca. 2-3 Jahren abgeändert wurde. Wir hängen hier zugegebenermaßen noch etwas hinter her. Aber es ist auf der To-Do Liste.
 
Top